Griaßd eich :)

31.03.2012 16:28
avatar  Steppl
#1 Griaßd eich :)
avatar

Hi,

Bin der Steppl aus einem wunderschönen Ort nahe der Alpen. Ich dampfe seit Dezember 2011 und würde mich freuen wenn ich mich hier mit anderen Dampfer austauschen kann.

Gruß, Steppl


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 16:32
#2 RE: Griaßd eich :)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 16:40
avatar  Steppl
#3 RE: Griaßd eich :)
avatar

Hi,

Ich hab mit der klassischen eGo-T angefangen und besitze nun einen a2 classic und a2-TM, die ich hauptsächlich auf einem ProVari betreibe. Bin mittlerweile voll auf dem Selbstwickler Trip und sauge daher natürlich hauptsächlich auch für Selbstwickler. Mein Lueblingsliquid (und auch einzigstes) ist Cowboy Blend von FA :D

Hab schon viel probiert, aber darauf hänge ich irgendwie total fest ^^


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 16:41
avatar  Steppl
#4 RE: Griaßd eich :)
avatar

Sorry, ich sauge natürlich keine Selbstwickler sondern interessiere mich dafür ^^


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 17:13
#5 RE: Griaßd eich :)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

A2 Classic auf Provari ist auch eine meiner Lieblingskombis

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 17:19
avatar  Steppl
#6 RE: Griaßd eich :)
avatar

Supi, danke!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 17:38
#7 RE: Griaßd eich :)
avatar

Habe dere Landsmann ausm Bayrischen Wald :D


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 18:49
#8 RE: Griaßd eich :)
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 18:51
#9 RE: Griaßd eich :)
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht