Hola von natalia

31.03.2012 12:26
#1 Hola von natalia
avatar

Hallo,
Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Natalia.j. ich lebe in Berlin - ausser wenn ich meineFamilie in Mittelamerika besuche. dem schoensten Ort der Welt fuer mich- und bin 23 jahre jung.
Ich habe mit 15 das
Zigaretten rauchen angefangen und immer sehr gerne geraucht. Inder Schwangerschaft ganz aufgehoert allerdings auch wieder angefangen. bis vor kurzem rauchte ich 4-10 zigaretten am Tag wobei mehr als 5 nur beim feiern usw.
Zum dampfen kam ich durch mein Familie . ich besitze zwei joyetech ego t s und eine super mini in Zigaretten optik die zum Vergleich billig gekauft wurde. Als naechstes moechte ich einen pinken akku und verdampfer ego t. und vielleicht noch nen typ b verdampfer cartomizers...
Zufrieden bin ich mit der ego t .hatte vorher noch nen clon.
L.g


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 12:37
#2 RE: Hola von natalia
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 12:43
avatar  Dampfgeniesser ( gelöscht )
#3 RE: Hola von natalia
avatar
Dampfgeniesser ( gelöscht )

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Dampfen....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht