TIPPI grüßt die Dampfergemeinde

31.03.2012 11:16 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 11:17)
avatar  TIPPI
#1 TIPPI grüßt die Dampfergemeinde
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,
nun möchte ich mich einmal vorstellen.
Mein Skip ist TIPPI und ich dampfe seit 3 Tagen.
Ich bin / wahr bislang eingentlich nur Wochenend oder Partyraucher.
Dann habe ich aber so auch so ca. 20-25 Pyros am Abend verbrannt. Es ging mir am Tag danach dementsprechend und ich habe diesen Gestank auch gehasst.
Mal sehen ob ich mit meiner Dampfmaschine auch von dem Wochenendrauchen wegkomme.
Werde erstmal das ein oder andeer Liquid mit und ohne Nic ausprobieren.

Viele Grüsse
TIPPI


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 11:17
avatar  Supi77
#2 RE: TIPPI grüßt die Dampfergemeinde
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 11:32
#3 RE: TIPPI grüßt die Dampfergemeinde
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 18:50
avatar  tt777
#4 RE: TIPPI grüßt die Dampfergemeinde
avatar

Hi Tippi,
habe gerade gesehen das du nun auch nier bist.
Dann wünsche ich dir mal viel Spass beim lesen und stöbern.
Grüße Thomas

Das Leben ist schön aber teuer und alles was nicht so teuer ist, ist auch meistens nicht so schön! Lebensweisheit von meinem Opa

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht