Button ➲ I like und danke

31.03.2012 03:39 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 20:38)
#1 Button ➲ I like und danke
avatar

Ich finde den ' neuen' iLike und danke Button toll nur sollte man auch negative Bewertungen abgeben können
Um manchen Dingen hier zuvorzukommen so kann sich jeder ein besseres Bild machen nur mal so ne Idee

Lg Angel


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 03:41
#2 RE: I like und danke
avatar

Kann man auch gut als freundesliste nutzten :-D


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 04:22
#3 RE: I like und danke
avatar
Brigboy

Keine gute Idee. Die Atmosphäre im Forum ist eh schon brenzlig genug OHNE einen Dislike-Button.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 04:36
#4 RE: I like und danke
avatar
 Bilder Upload

Ganz, ganz schlechte Idee.
Wenn die Atmosphäre in einem Forum noch nicht schlecht oder brenzlig ist - damit früher oder später garantiert.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 07:01
#5 RE: I like und danke
avatar
Bilder Upload

Ich denke so einen " ich mag dich nicht Button" brauchen wir nicht.

Das aber die Atmosphäre im Forum brenzlig sein soll, kann ich nicht nachvollziehn.

Bezogen auf die Größe des Forum ist die Stimmung hier, sehr gut. Ein paar Ausnahmen gibts immer mal wieder.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht