Hallo zusammen !

30.03.2012 20:48
avatar  Olorin
#1 Hallo zusammen !
avatar

So, bin nun seit zwei Wochen rauchfrei. Habe mir die ego T bestellt und bin bis jetzt super zufrieden. Auf dieses Forum bin ich durch ein Video von Philgood gestoßen. Mein Name ist Stefan, komme aus dem Kreis Olpe und bin 36 Jahre alt. In dem Universum "Dampfen" kommt man sich oft ziemlich verloren vor, jedoch die ersten Eindrücke von diesem Forum wecken echte Hoffnung mal wirklich durchzublicken



>>>>Gespart<<<< [lachen4]


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 21:01
avatar  Supi77
#2 RE: Hallo zusammen !
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 21:18
#3 RE: Hallo zusammen !
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht