Yo Leute und Halloechen

30.03.2012 19:25
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#1 Yo Leute und Halloechen
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Yo Leute,

wollte mich hier vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt, Grieche und wohne seit ein Paar Jahren in Berlin. Ich rauche schon seit ca. 16 Jahren.

Hatte vor einigen Jahren zum ersten mal ueber die e-Zigarette gehoert. Fand ich damal sehr interessant, aber das war 's dann auch schon. Vor ein Paar Wochen bin ich aber wieder auf "Dampfvideos" gestossen und hab mir gedacht ich probier mal ne E-Zigarette aus. Bin also zu nem Laden hier in Berlin reinspaziert und hab ne ego T ausprobiert. Das Erlebnis uebertraf meine Erwartungen. Dampf statt Rauch und Flash dazu? Das is ja ne wirkliche alternative zum Rauchen. Nikotinkaugummis und -pflaster wuerd ich wohl nie benutzen wollen. Ich haenge seit so vielen Jahren rauchen viel zu sehr an der ganzen Prozedur.

Hab mich nach dem Testen so schlau wie moeglich gelesen. Finde super, dass es dazu etliche Foren und Videos gibt. Hab auch einen super netten Dampfer kennengelernt der mich sehr gut beraten hat.

Also hab ich mir vor ca. 10 Tagen, von verschiedenen (leider wie es sich rausstellt!) online Haendlern, alles was man zum Dampfen braucht gekauft:

A2 classic ist angekommen
kingkong akkutraeger und liquids auch
Ladegeraet ebenso

ABER ich warte noch auf meine Akkus... Das koennte noch ein Paar Tagen dauern, da ich sie mir aus dem fernen Osten bestellt hab.

Ich kann also NOCH nicht mit dem Dampfen anfangen und rauche immer noch Pyros. Aber bald... BALD wird 's soweit sein :P

Freu mich schon sehr darauf.

Gruss an alle Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 19:34
#2 RE: Yo Leute und Halloechen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 19:42
avatar  Janette
#3 RE: Yo Leute und Halloechen
avatar

Du hast Dich ja schon mal sehr gut eingedeckt. Schade mit den Akkus

auch von mir und viel Spaß im Forum.

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht