Vorstellung eines Neulings

30.03.2012 18:52
avatar  Cypres
#1 Vorstellung eines Neulings
avatar

Hallo zusammen, bin seit wenigen Tagen hier im Forum und mir mal vorstellen.

Mein Name ist Alex (hier im Forum Cypres) und 25 Jahre jung.
Ich komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Oldenburg (Niedersachsen).
Mit dem Dampfen habe ich Mitte Dezember vergangen Jahres begonnen, mit dem Ego-T.
Vor kurzem bin ich auf den Provari/Lavatube mit dem ACTV4 Verdampfer umgestiegen.
Ich habe mich hier angemeldet weil es ein der größten und bekanntesten Foren ist und man hier viele nützliche Beiträge finden kann.

Das wars fürs erste und falls noch Fragen zu meiner Person offen sind beantworte ich sie gern.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 21:23
#2 RE: Vorstellung eines Neulings
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 22:58
avatar  Cypres
#3 RE: Vorstellung eines Neulings
avatar

Danke für die Freischaltung und den Empfang


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht