Ich bin dann mal hier

30.03.2012 12:27
#1 Ich bin dann mal hier
avatar

Hallo zusammen!
Keine Ahnung, wie so eine "Vorstellung" aussehen soll aber ich versuch es mal.
Ich bin ein Weibchen, 39 und komme aus der Region am Niederrhein.
Mein Freund und ich sind im vergangenen Jahr auf die E-Zigs gestoßen. Angefangen hatten wir mit diesen popeligen, wie eine echte Ziggi aussehenden, E-Zigaretten. Die haben wir aber schnell gegen Ego-t´s eingetauscht.
Während mein Freund mehr oder weniger beim dampfen blieb, habe ich eine mehrmonatige "Frustrationspause"(es fehlte die "Dröhnung") eingelegt und erst vor einer Woche wieder angefangen. Da ich ja nun wußte, was mich erwartet, konnte ich meine Erwartungen anpassen und jetzt klappt es ganz gut.
Gerne würde ich ganz auf das normale Rauchen verzichten aber das bereitet grad Morgens arge Probleme.
Vor dem dampfen rauchte ich etwa 25-35 JPS (rot), mein Freund dreht selber mit schwarzem Tabak. Wir beide suchen - wie wahrscheinlich Millionen anderer Dampfer - noch nach dem ultimativen, leckeren, bekömmlichen & günstigen Liquid, mit dem wir alt werden können .
Und da bei neuen "Hobbies" ja immer mal Fragen gefragt werden müssen, melde ich mich hiermit bei diesem Forum an und hoffe von eurer Weisheit und Hilfsbereitschaft profitieren zu können


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 12:40
avatar  Farina
#2 RE: Ich bin dann mal hier
avatar

Hallo



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 13:14
#3 RE: Ich bin dann mal hier
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht