Hallihallohallöchen

30.03.2012 11:57
#1 Hallihallohallöchen
avatar

Hiho!
Mein Name ist Carsten, bin 35 Jahre alt und komme aus Frankfurt/Main.
Anfang Februar wollte ich mal das Dampfen ausprobieren, habe mir ne eGo-C geholt und bin seitdem auch, trotz Kommentaren von Kollegen wie "Rauch richtig oder gar nicht" dabei geblieben.
Ich hätte nicht gedacht das der Umstieg (von ca. 30-50 Zig./Tag) bei mir so leicht und problemlos war und ich die sch... Glimmstengel gar nicht mehr vermisse.
Bin schon dabei mir zu überlegen mir nen größeres Gerät anzuschaffen was auch ein Grund war mich in dem Forum anzumelden. Der Hauptgrund für die Anmeldung ist natürlich der Erfahrungsaustausch.
In Frankfurt scheit das Dampfen noch in den Kinderschuhen zu stecken und es gibt leider noch keine richtigen Geschäfte für E-Zig. (jedenfalls habe ich noch keine gefunden) und da ich nicht so gerne im Internet bestelle (wegen fehlender Beratung und man kann die Sachen nur auf Bilder sehn) erhoffe ich mir hier halt einiges an Tip´s zu erhalten und weiterzugeben.
MfG
DonCarsten


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 12:41
avatar  Farina
#2 RE: Hallihallohallöchen
avatar

Hallo



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 12:45
avatar  women
#3 RE: Hallihallohallöchen
avatar

Tachchen
und.

Hier wirst du viiiiiiele Tipps bekommen,das ist schon mal sicher .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 13:13
#4 RE: Hallihallohallöchen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht