Hallo an alle

30.03.2012 09:50
#1 Hallo an alle
avatar

Hallo an alle

Vor ca. vier Wochen habe ich im Tabakshop, wo ich immer meine Kippen holte die „Dampfer“ von Dampfer.biz gesehen und mitgenommen. Diese überzeugten mich sofort vom Dampfen, seitdem rührte ich keine Pyro mehr an.
Eine Woche später öholte ich mir die eGo-T, eine weitere Woche später die eGo-W. Jede für sich klasse. Nutze nun beide eGo-Systeme. Die eGo-T mit 650mAh (schön klein und dezent) für unterwegs. Die eGo-W mit 1100mAh für zu Hause.

MFG, Marcus


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 09:53
#2 RE: Hallo an alle
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht