Hallihallo

30.03.2012 08:42
#1 Hallihallo
avatar

Bin seit 3 Tagen Dampfer und noch recht uninformiert.
Aber zum Glück habe ich ja Euch gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 08:46
#2 RE: Hallihallo
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 20:48
#3 RE: Hallihallo
avatar

Hallo,
also ich habe mir 2 eGo(s)gegönnt und dampfe dazu Ananas 16% Nic.
Aber leider habe ich noch leichte Probleme- ich habe mir die Liq heute schon auf 12 % runtermischen lassen, weil mir ständig vorkommt,dass ich zuviel Nic bekomme(Schwindel, Herzrasen, Schweissausbrüche, Gummifüsse etc.)Ich habe über 20 Jahre so ca. 20-30 Zig (Marlboro Lights) geraucht und auf einmal vertrag ich kein Nicotin mehr????
Oder ist das am Anfang normal?
LG
alexandra


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 21:21
#4 RE: Hallihallo
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Wenn du das Gefühl hast, dass es zu stark für dich ist, dann hör auf deinen Körper und reduziere den Nic Gehalt oder dampfe etwas weniger, vielleicht reicht das schon. Ich habe starke Zigaretten geraucht, ca. 30 Stück am Tag und habe anfangs 18er benötigt. Probiere es mal mit einem 12er oder 9er.

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht