Cyber2K stellt sich vor!

29.03.2012 19:04
avatar  Cyber2k
#1 Cyber2K stellt sich vor!
avatar

Hallo,
mein Name ist Riko, komme aus dem schönen Ostfriesland!
Ich bin 18 Jahre jung und rauche seit 3-4 Jahren Zigaretten... Dumme !!!!Jugendsünde!!!
Alles fing so "easy" an... Bis dann irgendwann die sucht kam und man zu jeder freien Gelegenheit gerne zum Glimmstängel gegriffen hat...

Von der E-Zigarette habe ich durch eine Person in unserer Werkstatt erfahren. Diese Person hat schon zählbare erfolge mit der Ego - T erzielt.
Nun will ich es auch versuchen und habe mir kurz darauf eine im Internet bestellt.
Am Freitag dem 23.03.2011 kam sie bei mir an und ich natürlich direkt ausprobiert.

Bisher probiere ich es überwiegend mit der E-Zigarette, jedoch klappt es noch nicht 100%tig... Ich rauche zwar SEHR viel weniger als vorher aber leider noch nicht komplett auf 0.
vllt. änder sich das jah noch.

Das vorab zu mir!

MfG

Cyber2K


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 21:15
#2 RE: Cyber2K stellt sich vor!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 23:30 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 23:31)
#3 RE: Cyber2K stellt sich vor!
avatar

Mach Dir kein Stress,
dauert alles seine Zeit....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht