bfr raet zur vorsicht im umgang mit elektronischen zigaretten

06.06.2010 10:35
avatar  channi
#1 bfr raet zur vorsicht im umgang mit elektronischen zigaretten
avatar
Admini

Kennen wir alle, und ist auch schon älter

Trotzdem wäre euer Feedback hierzu gut, da viele sich doch noch verunsichern lassen

http://www.bfr.bund.de/cm/216/bfr_raet_z..._zigaretten.pdf


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 15:35
#2 RE: bfr raet zur vorsicht im umgang mit elektronischen zigaretten
avatar

Und auch heute nach langen 5 Jahren immer noch die selbe Laier vom BFR.

Sie hatten soo viel Zeit !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 15:47
avatar  mijust
#3 RE: bfr raet zur vorsicht im umgang mit elektronischen zigaretten
avatar

Also nach 5 Jahren kommt immer noch das gleiche blablabla.

Das heißt doch eigentlich, das sie entweder die ganze Zeit geschlafen haben,
oder das sie nichts finden, was Hand und Fuss hat um sie zu verbieten.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 15:59
#4 RE: bfr raet zur vorsicht im umgang mit elektronischen zigaretten
avatar

Na im Prinzip schreiben sie ja das Sie nix wissen, lol.

Sonnst wüsten sie das wenn der tabak bei 900 grad verbrennt wohl mehr schädliche Stoffe wie hunderte und auch Krebseregendestoffe sich im Rauch einer zigarette befinden.
Siehe hier http://www.lungenaerzte-im-netz.de/lin/s...p3?id=40&nodeid

Wenn man davon absieht wieviel Gundwasser durch weggeschmissene Ziggaretten versuecht wird.

Ich merke es jeden falls selbst was meinem Köper besser tut.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 16:01
#5 RE: bfr raet zur vorsicht im umgang mit elektronischen zigaretten
avatar

Ich lach mich kaputt das ist doch der selbe alte Mist den wir schon zu hören bekommen seit die Dampferei in der Öffentlichkeit endlich wahrgenommen wurde & das ist schon mindestens 5 Geburtstage her

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 16:12
#6 RE: bfr raet zur vorsicht im umgang mit elektronischen zigaretten
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #5
Ich lach mich kaputt das ist doch der selbe alte Mist den wir schon zu hören bekommen seit die Dampferei in der Öffentlichkeit endlich wahrgenommen wurde & das ist schon mindestens 5 Geburtstage her



Das Stetment des bfR stammt aus dem Jahr 2008,es ist ein uralter Threat .

Ich habe ihn nochmal ausgegraben um aufzuzeigen das DIE eigendlich (offiziell) immer noch nichts dazugelernt haben.

Sie benutzen heute noch immer die selben "Argumente" wie damals.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 16:18
#7 RE: bfr raet zur vorsicht im umgang mit elektronischen zigaretten
avatar

Sie MÜSSEN diese alten "Argumente" ausgraben...sie haben ja nichts neues :D

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 17:29
avatar  Theop
#8 RE: bfr raet zur vorsicht im umgang mit elektronischen zigaretten
avatar

tja, hätte frau pöla nicht geschlafen, dann hätte sie jetzt das ergebnis eines langzeittests vorlegen können.
aber anscheinend wollte sie das nicht, denn das ergebnis wäre für sie vielleicht nicht so gut geworden.
also lieber 5 jahre warten und dann die ollen kamellen wieder ausgraben.
so werden auch steuergelder verschwendet. wäre was für das schwarzbuch vom bund der steuerzahler, was die so testen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 17:39 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 17:41)
avatar  oreg2
#9 RE: bfr raet zur vorsicht im umgang mit elektronischen zigaretten
avatar

Das BfR sollte besser umbenannt werden in BmR=Bundesinstitut mit Risikobesetztung !https://files.homepagemodules.de/b518637/a_icon3_193d4212.gif


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht