hallo hier ein neuer

29.03.2012 09:55
avatar  raspa
#1 hallo hier ein neuer
avatar

Halli Hallo Hallöchen,

ich bin der Ralle aus Unna.

Dampfer seit dem 04.01.2012

Gruß
Ralle


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 09:56
avatar  Supi77
#2 RE: hallo hier ein neuer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 10:03
avatar  Farina
#3 RE: hallo hier ein neuer
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 11:14
#4 RE: hallo hier ein neuer
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 13:19 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 13:19)
avatar  raspa
#5 RE: hallo hier ein neuer
avatar

Hallöchen,

also angefangen habe ich im Januar mit einer Ego-C, wurde mir von einem Kollegen empfohlen. (Gruß an McLindi).
Vor 4 Wochen bin ich dann umgestiegen, habe nun einen Lavatube und benutze die Tanks/Verdampfer von Just Vapor.

Meine bisherigen Erfahren sind nur positiv !
Am Anfang war ich total skeptisch und bin dann durch eine spontane Aktion von McLindi zum "dampfen" gekommen.
Mittlerweile kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen und bin froh das ich von der Zigarette (eine große Schachtel pro Tag) losgekommen bin !


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 13:34
#6 RE: hallo hier ein neuer
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Danke für deine Erläuterungen. Ja, ich kanns dir nachfühlen. Für mich war die Entdeckung des dampfens das Beste seit Jahren
Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 14:53
avatar  raspa
#7 RE: hallo hier ein neuer
avatar

Danke :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht