Juten Tach!

29.03.2012 09:30
avatar  anniBO
#1 Juten Tach!
avatar

Hi, ich bin die Neue!

Kurz zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre jung, komme aus dem hohen Norden und bin seid gestern stolze Besitzerin eine eGo-T in schickem weiß.
Ich finds super, dass es das Forum hier gibt, ich hab im Vorfeld schon durch Querlesen recht viel gelernt und viele Fragen klären können...
Ansonsten, in diesem Sinne,...
Man sieht sich!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 09:33
avatar  Supi77
#2 RE: Juten Tach!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 09:33
avatar  Farina
#3 RE: Juten Tach!
avatar

Hallo



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 09:52
#4 RE: Juten Tach!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 10:46
avatar  anniBO
#5 Mooin :)
avatar

Hallo zusammen!
Ich bin die Neue...
Kurz zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre jung, komme aus dem hohen Norden und bin seid gestern stolze Besitzerin einer eGo-t :) Bisher bin ich super zufrieden.
Ich freu mich, hier zu sein! In diesem Sinne...


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 10:47 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 11:07)
avatar  Supi77
#6 RE: Mooin :)
avatar

einmal hätte gereicht ;-)

Juten Tach!


Themen zusammengeführt


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 13:49
avatar  anniBO
#7 RE: Mooin :)
avatar

Ja, habs dann auch gesehen ;-)
Hab beim ersten versuch befürchtet, dass es mit den Speichern nicht geklappt hat :-D Aber danke! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht