Vorstellung...

28.03.2012 20:39
avatar  grumble
#1 Vorstellung...
avatar

...ich bin ein Neuer!
Zwar nicht beim Dampfen, aber hier für Euch...

Kurzer Karriereüberblick:
Sep. 2011 vom selber Drehen, 20-40 Stück am Tag, innerhalb von 3 Tagen auf das Dampfen umgestiegen.
Einstieg mit je einem Set Ego A und Ego-T(B).
War zwar trotz Süff und Kokel ein guter Einstieg, ich war aber immer auf der Suche nach etwas Neuem, Besseren.
Dann durch alle Kartomizer gedampft, incl. DCT, auch nicht die Erfüllung für mich.
Lavatub schönes Gerät, 2 Schritte zurück auf Ego-510 und ego-510-T, machen auch Spaß aber irgendwas ist ja immer.
Danach Biansi Imist - Klasse Teil, bei mir als Crossover-Dampfer verkleben mir die Teile aber teilweise innerhalb einer Woche. Unterteil mit Heizwendel auswechselbar ist aber schon mal gut aber noch nicht die Erfüllung... ;)

Logische Konsequenz?! Selbstwickler!
Seit heute liegen hier 2 Bulli A2-Klassik, DAS könnte es werden... :D

Und nun möchte ich Eure Wicklungen sehen!

Ich freue mich hier zu sein, vielleicht liest man sich ja mal.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 20:49
#2 RE: Vorstellung...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 04:24
#3 RE: Vorstellung...
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht