E-Zigarre

27.03.2012 21:38
#1 E-Zigarre
avatar

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Mein Vater hat vor 5 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Jetzt raucht er nur noch Zigarren. Ihn stört aber der penedrante Geruch... Nun wünscht er sich zum Geburtstag von mir was Elektrisches. Könnt ihr mir da ne Zigarre und Liquid empfehlen (eventuel auch einen Shop) oder würdet ihr eher eine E-Zigarette nehmen. Ich selbst dampfe die Ego-T, bin sehr zufrieden damit. Habe jetzt seit 8 Wochen noch immer das Startetset im Gebrauch und alles funktioniert noch tip top. Aber eine Zigarre pafft man ja eigentlich...


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 21:45
avatar  Niki
#2 RE: E-Zigarre
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 22:57
avatar  AlexTM
#3 RE: E-Zigarre
avatar
Bilder Upload

Man ist auch nicht gezwungen, eGos zu inhalieren - viele inhalieren sowieso nach einiger Zeit wesentlich weniger tief als vorher. Lass ihn doch mal deine eGo ausprobieren, wie er damit zurechtkommt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 20:19
#4 RE: E-Zigarre
avatar

Also nix gegen gute ne gute (echte) Zigarren ;) Gibt doch ne ganze Menge guter Zigarren online zu kaufen z.B. bei rauchr. Und wegen dem Gestank: Ich dachte immer Zigarrenraucher empfinden das als "Wohlduft", mir zumindest gehts so ;)

Gbit aber auch diese "Lampe Berger"-Geruchskillerlampen, vielleicht sollte er die mal probieren!?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 20:54
#5 RE: E-Zigarre
avatar

Naja, Zigarren haben schon einen sehr intensiven Geruch, der sich auch recht penetrant in der Wohnung festsetzt. Ich würde ihm erstmal anbieten, mal die eGo zu testen, ob das Dampfen überhaupt was für ihn ist, vielleicht mit einem "Cuban Supreme" (FA) mit höherem Aromaanteil. Ansonsten wäre die Alternative vielleicht eine gute Tabakpfeife? Die wird auch nur gepafft, da gibt es aber viele Tabaksorten, die wirklich einen Wohlgeruch hinterlassen und nicht diesen etwas beißenden Zigarrengeruch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht