mahlzeit

27.03.2012 19:44
avatar  bbq870
#1 mahlzeit
avatar

hallo,
ich komme aus dem "eastern outback munich"
zum dampfen bin ich erst vor kurzem gekommen, als ich "in der bucht" eine domain ersteigert hatte
(e-zigarette.pro / hat mich nen ganzen € gekostet)

beim einlesen in das thema gingen mir sofort die augen auf - schon die kleinen egos fand ich auf anhieb gut.
dampfen (komisches wort) macht mir WIRKLICH spaß denn ich hab zum schluss kette geraucht
für mich ein reines genussmittel
nun bin froh hier im forum zu sein

hab 2 katzen, nen hund und nen stahlwandpool, baue alles selbst,
vom beamer bis (hoffentlich bald) e-zigaretten

gruß


ps:
daß mein umfeld skeptisch ist, mit dem was ich mache bin ich mittlerweile gewohnt
und kenn die sprüche: "was, beamer bauen? wozu denn?"
"e-zigarette? ist die nicht verboten, hab gelesen...gefährlicher als rauchen und explodiert im mund..."
ich glaube, hier bin ich richtig


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 19:47
#2 RE: mahlzeit
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 21:16 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 21:16)
#3 RE: mahlzeit
avatar

Hallo bbq870,

hier bist Du richtig,
Bastler können wir immer brauchen....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 00:14
avatar  bbq870
#4 RE: mahlzeit
avatar

thanks
die bastelecke wird gleich mal verschlungen


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 00:49
avatar  Janette
#5 RE: mahlzeit
avatar

Auch von mir

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht