Hallo an alle Dampfer

27.03.2012 18:59
avatar  jurg
#1 Hallo an alle Dampfer
avatar

mein Name ist jurg und ich wohne in Berlin.
Nach über 40 Raucherjahren dampfe ich seit Anfang November 2011. Wie viele andere auch habe ich mit einem Ego-T Starterset begonnen.
Anfangs habe ich noch 4-5 Pyros geraucht. Seit Mitte Januar dampfe ich nur noch. Inzwischen mit einer Lavatube und A2-T. Mein Liquid mische ich inzwischen auch selbst. Bin jetzt bei 9 mg/l angekommen.
Im Forum erhoffe ich mir neben dem Austausch mit anderen Dampfern ein wenig technische Unterstützung und Beratung.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 19:00
#2 RE: Hallo an alle Dampfer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 19:01
#3 RE: Hallo an alle Dampfer
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 19:04
avatar  jurg
#4 RE: Hallo an alle Dampfer
avatar

vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht