Hallo an alle Dampfer

27.03.2012 14:13
#1 Gezim aus Hamburg
avatar

Erstmal ein hallo an alle DAMPFER

ich dampfe seit Dezember die ego t.
Hätte nie gedacht das ich wirklich keine Zigarettte mehr RAUCHE...
kannst mir vielleicht einer schreiben ,wie ich mich hier vorstellen kann......
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 15:27
#2 Gezim aus Hamburg
avatar

Nochmal ein hallo an alle dampfer....
ich bin Gezim und komme aus Hamburg...
Dampfe seit Dezember meine liebe ego t...
Habe auch seit dem nicht mehr geraucht
Ich bin richtig stolz auf mich.....
komme hier leider noch nicht soooooooooo klar
wer schön ,wenn ich hier jemandenfinden könnte der mir mal ein paar tys geben köönnte...


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 15:28
#3 Gezim aus Hamburg
avatar

Nochmal ein hallo an alle dampfer....
ich bin Gezim und komme aus Hamburg...
Dampfe seit Dezember meine liebe ego t...
Habe auch seit dem nicht mehr geraucht
Ich bin richtig stolz auf mich.....
komme hier leider noch nicht soooooooooo klar
wer schön ,wenn ich hier jemandenfinden könnte der mir mal ein paar tys geben köönnte...


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 15:31
#4 RE: Gezim aus Hamburg
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Bevor du jetzt eine vierte Vorstellung unter irgendeinen Thread, der nicht dein eigener ist, schreibst, stopp ich dich mal kurz, sorry

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 15:34
avatar  bece
#5 RE: Gezim aus Hamburg
avatar
Bilder Upload

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 15:35
#6 RE: Gezim aus Hamburg
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


Ich habe dich jetzt freigeschaltet, bitte nicht gleich alles vollspammen. Wenn du Hilfe brauchst, frag einfach nach, entweder hier oder per PN an mich.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 15:55
avatar  lunafee
#7 RE: Gezim aus Hamburg
avatar

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht