Hallo Zusammen :)

27.03.2012 13:07
#1 Hallo Zusammen :)
avatar

Hallo, ich bin Nico und dampfe seit ca. 6 wochen und bin sehr froh damit :)

Ich hab mich hier angemeldet um weitere Iformationen & Tipps zu erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 13:09
avatar  Supi77
#2 RE: Hallo Zusammen :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 13:22
#3 RE: Hallo Zusammen :)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 13:56
#4 RE: Hallo Zusammen :)
avatar

Ich habe mit der eGo-C angefangen und habe zurzeit die Lavatube C1 mit einem XXL Dual Coil verdampfer :)
Ich war vorher nichtraucher habe daher nich wirklich gepsart aber finde es dennoch sehr faszinierend, daher dampfe ich auch nur Liquids mit 0mg Nikotin.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 14:00
#5 RE: Hallo Zusammen :)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 14:00
avatar  Farina
#6 RE: Hallo Zusammen :)
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht