Hallo an alle Dampfer,

27.03.2012 11:58
#1 Hallo an alle Dampfer,
avatar

Ich bin neu hier, und auch " Neu-dampfer ".
Neu-dampfer heißt, noch keine 24 Std. Anfangs war es etwas ungewohnt, aber ich habe mich schon ganz gut daran gewöhnt. Jetzt suche ich nach Tips, welche Geräte etwas taugen, aber trotzdem bezahlbar sind.
Im Moment Benutze ich ein Gerät vom Discounter, welches ich als neuer schon nicht wirklich gut finde.
Der Akku hält nicht wirklich, und echt Dampfen kann man damit auch nicht.

Ach ja, ich lebe in Berlin.

Bis bald.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 12:00
avatar  Supi77
#2 RE: Hallo an alle Dampfer,
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 12:07
avatar  Farina
#3 RE: Hallo an alle Dampfer,
avatar

Hallo



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 12:09
#4 RE: Hallo an alle Dampfer,
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 13:11 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 13:12)
#5 RE: Hallo an alle Dampfer,
avatar

Hallo und herzlich willkommen!

Ich kann dir nur wärmstens das "Kanger EVOD BCC MT DP+"-Set von Dampfplanet.de empfehlen, damit würdest du garantiert viel Freude haben!



Liebe Grüße

Hazel-rah

PS.: Ich ziehe übrigens dieses Jahr, wenn alles nach plan läuft, auch noch nach Berlin!

Aktuelle Kanger Rückrufaktion! Bitte unbedingt lesen!

Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 17:54
avatar  AFG0815
#6 RE: Hallo an alle Dampfer,
avatar



Gerät vom Discounter?! Das macht mich neugierig. WAS? WO? WIE? Foto? Link?

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 17:56
#7 RE: Hallo an alle Dampfer,
01.07.2013 18:46
#8 RE: Hallo an alle Dampfer,
avatar

Ja und? Besser spät als nie!

PS.: Nee, mal ernsthaft, irgendwie war der Thread als aktuell angezeigt worden und das Datum hab' ich dann erst gesehen als ich schon geantwortet hatte.

Aktuelle Kanger Rückrufaktion! Bitte unbedingt lesen!

Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht