tach zusammen :)

27.03.2012 09:54
#1 tach zusammen :)
avatar

Soooo, dann will ich mich mal kurz vorstellen, ich komme aus der Nähe von Leipzig und seit Ende Januar rauchfrei dank eGo-T.

Die Umstellung war leichter als gedacht. Ich habe vorher ca. 1 Schachtel leichte Kaugummi-Ziggis geraucht. Irgendwann wird einem alles zu teuer und Frau probiert das Dampfen aus. Schmeckt, Stinkt nicht, Geschmacksnerven regeneriert, keine Gewichtszunahme, alles schick. skype_rock]

Inzwischen bin ich auch von den Menthol-Liquids weg, zwischendurch mal ist OK aber sonst kommt nur noch Obst in die Dampfe. Außerdem ist ne Mod-Box dazugekommen und nen King Kong auf dem dem Weg zu mir .

Ich denke mal, das reicht fürs Erste von mir...

Liebe Grüße, Marita


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 09:55
#2 RE: tach zusammen :)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 09:59
#3 RE: tach zusammen :)
avatar

huch :) das ging aber schnell...

Vielen Dank ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht