...und noch ein Aachener

26.03.2012 23:53
avatar  Piefnas
#1 ...und noch ein Aachener
avatar

Also jut, stell ich mich mal vor. Habe 30 Jahre geraucht, Selbstgedrehte, ca. ein Päckchen Tabak am Tag. Geschmack egal, Hauptsache billig. Reine Suchtbefriedigung. Dann habe ich von der E-Zigarette gelesen, mir kurzerhand ein Ego-C-Set bestellt und seit ich es ausgepackt habe keine einzige Zigarette mehr geraucht. Sehr zum Erstaunen aller rauchenden und nicht rauchenden Bekannten und Kollegen.

Pyro-Schmacht habe ich keinen, aber die Freundschaft mit der Ego-C ist auch nicht ohne Tücken. Manchmal ist sie irgendwie zickig, sifft, kokelt oder dampft nicht gut. Deshalb hab ich zum Kettendampfen immer die zwei aus dem Set plus einen dritten Akku mit CE4+ in der Rotation. Und eine Klinikpackung Ersatzverdampfer im Schrank, obwohl ich bisher noch keinen kaputtgedampft hab.

Den Hardwareverbrauch sehe ich in den nächsten Wochen noch heftig ansteigen. Gerade hab ich mir so einen Doppelspulenverdampfer und einen fetten Akkuträger bestellt. Und das mit dem gerollten Sieb als Docht probier ich auch noch mal aus. Ich glaub, ich muss erstmal alles mögliche ausprobieren, was dampft. Gift- und geschmackstechnisch bin ich gerade ganz gut eingestellt auf FA Vanilla Tahity 18 mg, oder auch mal FA Hypnotic Mist.

Et jrööß de Piefnas us Oche :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 23:55
avatar  Supi77
#2 RE: ...und noch ein Aachener
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 00:15
#3 RE: ...und noch ein Aachener
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 02:11
#4 RE: ...und noch ein Aachener
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht