Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht

  • Seite 6 von 12
27.03.2012 08:14
#126 RE: Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
avatar

ich habe heute Morgen auch schon erfolglos nach irgendeiner Pressemeldung gesucht-nichts!
Aber ich freue mich schon darauf, wenn dann demnächst wieder die Partei-Ständchen der Innenstadt aufgebaut werden. Und die einzelnen Parteien mal wieder anlässlich der Wahlen meinen, sie könnten uns mit bunten Kugelschreibern und Fähnchen rumkriegen...
Speziell die Grünen werde ich persönlich dann absichtlich auflaufen lassen und denen sagen, dass ich leider von denen nichts annehmen werde.
Die "Begründung"(meine ego) werde ich denen dann vor die Nase halten!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 08:29
avatar  Borsti
#127 RE: Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
avatar

Zitat von Jacky123
ich habe heute Morgen auch schon erfolglos nach irgendeiner Pressemeldung gesucht-nichts!



Na dann tröste ich dich mal etwas, wenn auch nichts grosses
http://www.finanznachrichten.de/nachrich...gericht-007.htm



 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 08:51
avatar  Dirch
#128 RE: Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
avatar

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 08:57
avatar  Borsti
#129 RE: Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
avatar

Die Piraten waren doch auch schon fleissig...
http://www.ruhrbarone.de/oberverwaltungs...t-genussmittel/



 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 08:59
avatar  Ansa
#130 RE: Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
avatar

Da kann man ja hoffen, dass doch noch alles gut wird. :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 09:02
#131 RE: Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
avatar

Das nenne ich mal gute Nachrichten


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 09:21
avatar  roxel
#132 RE: Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
avatar

Zitat von Grizzly

Mich stört nur das die Presse das Urteil wieder mal komplett ignoriert. Hat denn schon einer etwas gefunden?



Es gibt noch gar kein Urteil, das LVG Münster hat in einem Eilverfahren einen rechtlichen Hinweis gegeben.
Nur darüber könnte die Presse berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 10:23
#133 RE: Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
avatar

Jetzt heißt es erst einmal abwarten und Dampfen.

Mal sehen, was da noch alles folgt. Der Drops ist sozusagen noch nicht gelutscht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 10:28
avatar  Chandra
#134 RE: Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
avatar

Freude, Freude, Freude und

Unglaublich, es gibt noch so etwas wie Vernunft in diesem Land.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 10:39
#135 RE: Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
avatar

Zitat von kucky
Und natürlich hat da jemand eine Frage an Frau B. Steffens gestellt:

http://www.abgeordnetenwatch.de/barbara_....html#questions letzte Seite

denke nicht das da eine Antwort kommt.



Da könnt ihr euch eintragen wie ihr wollt ich denke mal das der Ersteller das selbe bekommen hatt wie alle anderen die in letzter Zeit dort angefragt haben.

Das keine Beantwortung erfolg da zu diesem Thema schon zu viele Anfragen kamen.

Hier mal das einzig Erfreuliche bis jetzt Heute:
http://www.lokalkompass.de/muelheim/poli...er-d150161.html


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 10:42
#136 RE: Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
avatar

Zitat von liquid-schmiede_de
Jetzt heißt es erst einmal abwarten und Dampfen.

Mal sehen, was da noch alles folgt. Der Drops ist sozusagen noch nicht gelutscht.



Erstmal ist der Dropps gelutscht denke ich der Erlass muss so oder so zurück genommen werden und da auch Wahlen anstehen wird es erstmal still werden und die Übergangsregierung hatt erstmal wichtigeres zu tun. Was nach den Wahlen kommt werden wir sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 11:45
avatar  Borsti
#137 RE: Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
avatar

Dieser Drops ist erstmal gelutscht, sollte Steffens nochmal so einen Erlass rausschicken ist es nachweisbar das Sie sich der Rechtslage bewusst war, somit Rechtsbeugung im Amt zu tragen kommen würde...
So ähnlich könnte es auch in anderen Bundesländern von statten gehen die evtl ein Erlass dahingehend rauswerfen.
Ausserdem vermute ich mal das sich andere Bundesländer nun erstmal zurück halten werden nach solch einer Abfuhr, anders könnte es auf EU ebene aussehen...

Diese Drops müssen wir irgendwie verhindern denn den lutscht niemand von uns mal eben weg.



 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 11:57
#138 RE: Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
avatar

mann jetzt fühle ich mich auch ein wenig getröstet ber den "Gelutschten Drops" Danke!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 12:26
avatar  roxel
#139 RE: Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
avatar

Zitat von Torsten68

Hier mal das einzig Erfreuliche bis jetzt Heute:
http://www.lokalkompass.de/muelheim/poli...er-d150161.html



Das ist ja schon einmal ein Anfang. Vielleicht steht das ja bald auch in den vielen anderen Medien.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 12:33
#140 RE: Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
avatar

Denke ich nicht heute sind ehr gegenteilige Meldungen wieder verbreitet auf getaucht also Negative wie wir sie schon die ganze Zeit haben


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 12:47
avatar  roxel
#141 RE: Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
avatar

Juravendis greift die gestrige Pressemeldung auf und gibt auch eine Einschätzung ab:

http://www.juravendis.de/ratgeber-recht/...-zigarette.html


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 12:56
avatar  Borsti
#142 RE: Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
avatar

Zitat von Torsten68
Denke ich nicht heute sind ehr gegenteilige Meldungen wieder verbreitet auf getaucht also Negative wie wir sie schon die ganze Zeit haben




Das ganze muss sich doch erstmal rumsprechen bei den ganzen redakteuren...
Hab gedult dann wird es auch bald totgeschwiegen.



 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 13:07 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 13:09)
avatar  Bagor
#143 RE: Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
avatar

Hmmm?
kann das sein das, wenn nu Redaktionen weiter schreiben das die E-Fluppe verboten ist, gegen das Recht verstoßen?
und Rechtlich belankt werden könten?

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 13:11
#144 RE: Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
avatar

Nö glaube nicht


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 13:26
#145 RE: Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
avatar
27.03.2012 13:29
avatar  Dirch
#146 RE: Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
avatar

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 13:54
avatar  Borsti
#147 RE: Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
avatar

Zitat von Bagor
Hmmm?
kann das sein das, wenn nu Redaktionen weiter schreiben das die E-Fluppe verboten ist, gegen das Recht verstoßen?
und Rechtlich belankt werden könten?



Zumindest wäre das dann ein Fall für die Presseaufsicht...



 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 14:03
avatar  Mex
#148 RE: Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
avatar
Mex

Die sollten dann aufpassen was sie schreiben, aber mehr als eine4 Ermahnung kommt da nicht von der Presseaufsicht!
Gr Mex!!1


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 14:07
#149 RE: Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
avatar

Zitat von Borsti

Zitat von Bagor
Hmmm?
kann das sein das, wenn nu Redaktionen weiter schreiben das die E-Fluppe verboten ist, gegen das Recht verstoßen?
und Rechtlich belankt werden könten?



Zumindest wäre das dann ein Fall für die Presseaufsicht...




Na und was wir von denen zu halten haben wissen wir ja: alles


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 15:10
avatar  Grizzly
#150 RE: Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
avatar
Clearofanatiker

Hab gerade eine Mail bekommen das die Babsi auf Abgeordnetenwatch geantwortet hat.

http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-23...68.html#q332068

Ratet mal was sie geschrieben hat? Hat natürlich keine Zeit zu antworten.

Ich denke mal das sie schon am ändern sind; und die deutsche "freie" Presse funktioniert wie immer und verbreitet weiter die Märchen. Die sind ja nicht an die Vorgabe gebunden.

Make Dampf, not mief ╔║║║║╗╖╖╖╖╖WOLFSBURG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht