Und noch ein Neuer

10.05.2011 20:44
avatar  daroth
#1 Und noch ein Neuer
avatar

Moin Leute, letzten Donnerstag bin ich nun auch zu den Dampfern gewechselt.
Es fing vorletztes Wochenende damit an, das zwei Freunde ihre Dampfer auf eine Party mitgebracht haben. Nach kurzer Skepsis hing ich dann den ganzen Abend und den folgenden Tag an deren Dampfern. Hab mir gleich am Montag ein Set eGo-T Big bestellt. Und letzten Donnerstag war es dann endlich da. Raucht ...äh dampft sich prima und ich befürchte ich habe auch mein Nikotinkonsum seit dem erheblich gesteigert, von ein paar gedrehten Kippen am Tag(morgens und abends aufm Balkon und zwischen den Vorlesungen mal eine) auf ne Mischung 16er Duhnhille 1-zu-1 gemischt mit 0er Brandy ...schmeckt prima und das beste, nun auch vor den Fernsehr und eigentlich überall. Erstaunt bin ich vom der langen Akkulaufzeit ...mir wurde was von 1 bis miximal 2 Tagen gesagt ...beide Akkus haben bisher über 3 Tage durch gehalten(das waren jeweils über 4ml Liquid) ...hab sie dann geladen aber nur für den Fall das sie vieleicht grade dann schlapp machen wenn ich das garnicht vertragen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 20:55
#2 RE: Und noch ein Neuer
avatar
Bilder Upload

im Forum daroth



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 20:58
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Und noch ein Neuer
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 21:25
#4 RE: Und noch ein Neuer
avatar
Bilder Upload

Moin Moin daroth,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 21:27
#5 RE: Und noch ein Neuer
avatar

Hallo,

herzlich Willkommen im Dampfertreff.



sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 21:32
avatar  Philgood ( gelöscht )
#6 RE: Und noch ein Neuer
avatar
Philgood ( gelöscht )

herzlich willkommen und viel Spass bei uns! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 01:14
avatar  karin
#7 RE: Und noch ein Neuer
avatar
Bilder Upload 

Hallo daroth



im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 11:03
#8 RE: Und noch ein Neuer
avatar
Moderatorin
12.05.2011 21:41
avatar  Susa
#9 RE: Und noch ein Neuer
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht