Hallo an alle Dampfer

26.03.2012 14:51
#1 Hallo an alle Dampfer
avatar

Hallo leute,

bin der Joao, komme aus Portugal und wohne in Wiesbaden.

Bin seit den 22.03.2012 ein Dampfer. (Ja ich weiß, ist noch nicht lange her )

Auf die E-Zigarrette bin ich durch ein Arbeitskollege gekommen... Er hat sich zuerst Informiert und alles soweit getestet und ich bin später eingestiegen.

Mein ersten Dampfer ist die eGo-C und bin soweit super zufrieden.

Da ich in der IT-Welt Tätig bin kann ich kein Gerät im Urprungszustand lassen und somit habe ich neben einige Liquids, schon Edelstahtdochte sowie ein 3.5ML DCT (Dual Coil Tank) V2 bestellt.

Für Anregungen und Tips zu leckere Liquids bin ich Dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 14:54
#2 RE: Hallo an alle Dampfer
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 14:55
#3 RE: Hallo an alle Dampfer
avatar

Hey, das ging ja schnell !!!

Vielen Dank für die Willkommensgrüße.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht