Einen wunderschönen guten Morgääähn zusammen...

26.03.2012 02:39
#1 Einen wunderschönen guten Morgääähn zusammen...
avatar

Hallo,
ich bin der Tom aus dem Raum Stuttgart und habe am 19.03. diesen Jahres, also vor ner Woche, meine (hoffentlich) letzte Zigarette nach fast 23 Jahren des Rauchens geraucht.
Vor zwei Wochen habe ich mir ein EGO-T Starterset besorgt und ein paar Liquids. Am Anfang noch parallel unter der Vorgabe "Jede Zigarette die Du weniger rauchst und dafür eine Runde dampfst tut Deiner Gesundheit gut" konnte ich eigentlich sehr schnell und einfach die Zigaretten ganz weg lassen. Gut, die ersten 48 Stunden waren irgendwie die Hölle, aber dann ging es relativ gut. Es juckt zwar immer noch etwas mal ne Ziggi anzustecken aber ich muss mich einfach beherschen.
Als Belohnung habe ich mir noch ein EGO-C Starterset geholt und ich denke ich hole mir auch noch ne Biansi iMist Revision, ne Epic Storm mit 18650 Akku würde mich aber auch noch interessieren

Vielen Dank an Philgood und seinen genialen Videos die mich hier her geführt haben.

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und eine stress- und rauchfreie Woche
Gut Dampf!
Grüße
Tom

Grüße
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 06:56
#2 RE: Einen wunderschönen guten Morgääähn zusammen...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 14:33
#3 RE: Einen wunderschönen guten Morgääähn zusammen...
avatar

Hallo Marion,
vielen, lieben Dank für's Freischalten

Grüße
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 14:37
avatar  Farina
#4 RE: Einen wunderschönen guten Morgääähn zusammen...
avatar

Hallo Tom




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht