Newbie stellt sich vor!

25.03.2012 12:01
avatar  laseria
#1 Newbie stellt sich vor!
avatar

Erstmal ein freundliches hallo an ale Mitglieder in diesem Forum!

Ich bin durch einen Kunden auf euer Forum aufmerksam geworden. Ich biete Lasergravuren an und habe dies für ein Forenmitglied gemacht. Hoffe das es jetzt hier nicht als Werbung betrachtet wird und ich direkt rausfliege! :-)
Bin selbst noch Gelegenheitsdampfer und benutze derzeit eine nicht "modifizierte" Ego-T von Joyetech. Ich versuche schon seit längerem die normalen Glimmstengel wegzulassen, leider gelingt mir das noch nicht. Es schmeckt einfach zu gut... ;-) Ich komme vom schönen Niederrhein und erhoffe mir hier einige Infos zu bekommen wie man vom Glimmstengel ganz weg kommt um auch das dampfen so zu geniessen wie es derzeit noch mein Glimmstengel bietet...

Wünsche allen einen schönen Sonntag

Gruß
Dominik


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 12:15
avatar  Mischu
#2 RE: Newbie stellt sich vor!
avatar
S-MOD

Dort geht es weiter.
laseria stellt sich vor
Mischu.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht