Ein Newbie im Hamburger Norden sagt mal Moin

25.03.2012 10:26
#1 Ein Newbie im Hamburger Norden sagt mal Moin
avatar

Hallo zusammen,

ich heiße Daniel, bin 40, und rauche schon seit einigen Jahren Pfeife. Bislang nur Vanilletabak von Mac Baren.

Seit letzter Nacht bin ich unter die Dampfer gekommen - zum Glück nicht unter "den" Dampfer ;-)

Ich habe zwei EGO-Ts (A-Modell), da das Gerät schneller ankam, als die Liquids, habe ich gestern bei der Tanke meines Vertrauens 4 Liquids von COSA FLAVOUR zwischengekauft, zwei davon habe ich schon getestet. Morgen müßte per Post die eigentliche Liquid-Lieferung kommen...

Ich weiß noch nicht, wohin die Reise geht, ob Frucht, Tabakgeschmack, ob Gelegenheitsdampfer oder ob ich ganz wechsele. Ich bin noch in der Anfangsphase und freue mich über jeden Tip von Euch.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, nur zu.

Das erstmal zu meiner Kurzvorstellung.

Ein paar Infos hatte ich mir vorweg besorgt, viele Infos aus diesem echt coolen Forum.

Viele Grüße, Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 10:29
avatar  Kimba75
#2 RE: Ein Newbie im Hamburger Norden sagt mal Moin
avatar

Hallo und Daniel


Viel Spaß bei uns im Forum!!
LG Melanie

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 10:36
#3 RE: Ein Newbie im Hamburger Norden sagt mal Moin
avatar

Na das ging ja schnell mit der ersten Antwort, habe kaum mein Profil eingestellt, schon die erste Antwort - Cooles Forum, Hallo Melanie


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 10:49
avatar  Farina
#4 RE: Ein Newbie im Hamburger Norden sagt mal Moin
avatar

Hallo Daniel



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 10:52
avatar  Kimba75
#5 RE: Ein Newbie im Hamburger Norden sagt mal Moin
avatar

Hallo Daniel,
schön das es Dir so gut gefällt.Bestimmt wirst Du auch bald freigeschaltet und bis dahin lass ich Dir ein paar Kekse hier um die Zeit zu überbrücken
Schönen Sonntag Dir!
LG Melanie

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 10:53
#6 RE: Ein Newbie im Hamburger Norden sagt mal Moin
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 10:56
#7 RE: Ein Newbie im Hamburger Norden sagt mal Moin
avatar

Hallo Stephan, auch Dir danke für die Grüße, es geht hier ja gerade Schlag auf Schlag
Danke für die Kekse Melanie
LG Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 11:07
#8 RE: Ein Newbie im Hamburger Norden sagt mal Moin
avatar

Mensch Marion, das ging ja fix, danke fürs schnelle freischalten


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 14:48
#9 RE: Ein Newbie im Hamburger Norden sagt mal Moin
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 15:15
avatar  huns222
#10 RE: Ein Newbie im Hamburger Norden sagt mal Moin
avatar

Hallo Daniel,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich möchte dir gern das Dampfertreffen am kommenden Freitag in HH empfehlen.
Du wirst supernette Leute kennenlernen und aus dem Staunen nicht mehr rauskommen.
So erging es mir jedenfalls bei letzten Treffen.
Vor allem sieht man dort all das live, was man im I-net sieht und nicht versteht.
Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht