Die grünen haben ihre Chance vertan

24.03.2012 23:28
#1 Die grünen haben ihre Chance vertan
avatar

Die grünen Hinken hinter her und wissen nicht warum

"Es geht uns nicht vorderhand um ein Verbot, sondern um mehr Aufklärung", behauptete die grüne Sozialpolitikerin und Fraktionschefin Anja Siegesmund gestern im Landtag.

Obwohl in der Begründung ihres Antrags nachzulesen ist, nur ein Erlass könne "die Vermarktung von E-Zigaretten stoppen".

„Manfred Grob (CDU) witzelte, er habe die Grünen bisher für Kiffer-Fans und Befürworter der Elektro-Mobilität gehalten. Eine rechtliche Einordnung der E-Zigarette in den Nichtraucher- und Jugendschutz solle der EU- und Bundesebene überlassen bleiben.“

http://www.otz.de/startseite/detail/-/sp...ette-1062118305

„Kiffer-Fans und Befürworter der Elektro-Mobilität“

Viele Grüße
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 23:38
#2 RE: Die grünen haben ihre Chance vertan
avatar

Elektronische Joints!? Die Grünen werden immer besser!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 23:39
#3 RE: Die grünen haben ihre Chance vertan
avatar

geiler witz


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 23:44
avatar  women
#4 RE: Die grünen haben ihre Chance vertan
avatar

Ach ja die Grünen,hoffe die kriegen so richtig ein vorn Bug dieses Jahr ,
sieht schon gut danach aus .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 18:10
avatar  women
#5 RE: Die grünen haben ihre Chance vertan
avatar

Ha die Grünen im Saarland 5% nach den ersten Prognose , schön wäre noch ein Prozentchen weniger .
Na da muss ich mal den Sekt raus holen und hoffen ...

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 18:41
avatar  hawkeyetom ( gelöscht )
#6 RE: Die grünen haben ihre Chance vertan
avatar
hawkeyetom ( gelöscht )

Sekt? Ich kenne nur Champagner Liquid. :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 19:03
#7 RE: Die grünen haben ihre Chance vertan
avatar

So ganz nebenbei hat unsere Volkserzieherin Barbara Steffens noch einen drauf bekommen

Rauchverbot in NRW: Über 50.000 Unterschriften gegen Volkserzieher
http://www.ruhrbarone.de/rauchverbot-in-...-volkserzieher/

Am 13. Mai wird in NRW gewählt.
„Für NRW heiße das Ziel ganz klar, die erfolgreiche Regierungsarbeit von Grünen und SPD weiterführen zu können.“

Das sehe ich aber ganz anders.
In 1Monat , 17Tage , 13Stunden bekommt Babsi meine Stimme nicht.

Viele Grüße
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 19:05
avatar  women
#8 RE: Die grünen haben ihre Chance vertan
avatar

Nee für den Anlass reicht dampfen nicht,das muss schon etwas tiefer gehen .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 19:13
avatar  kasdorf
#9 RE: Die grünen haben ihre Chance vertan
avatar

Zitat von Kiradampf
So ganz nebenbei hat unsere Volkserzieherin Barbara Steffens noch einen drauf bekommen

Rauchverbot in NRW: Über 50.000 Unterschriften gegen Volkserzieher
http://www.ruhrbarone.de/rauchverbot-in-...-volkserzieher/

Am 13. Mai wird in NRW gewählt.
„Für NRW heiße das Ziel ganz klar, die erfolgreiche Regierungsarbeit von Grünen und SPD weiterführen zu können.“

Das sehe ich aber ganz anders.
In 1Monat , 17Tage , 13Stunden bekommt Babsi meine Stimme nicht.



meine auch nicht.
LG
Artur

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 19:15
avatar  roxel
#10 RE: Die grünen haben ihre Chance vertan
avatar

Zitat von Kiradampf
So ganz nebenbei hat unsere Volkserzieherin Barbara Steffens noch einen drauf bekommen

Rauchverbot in NRW: Über 50.000 Unterschriften gegen Volkserzieher
http://www.ruhrbarone.de/rauchverbot-in-...-volkserzieher/

Am 13. Mai wird in NRW gewählt.
„Für NRW heiße das Ziel ganz klar, die erfolgreiche Regierungsarbeit von Grünen und SPD weiterführen zu können.“

Das sehe ich aber ganz anders.
In 1Monat , 17Tage , 13Stunden bekommt Babsi meine Stimme nicht.



Meine auch ganz bestimmt nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 23:12
avatar  Bagor
#11 RE: Die grünen haben ihre Chance vertan
avatar

nee nee

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 23:17
avatar  women
#12 RE: Die grünen haben ihre Chance vertan
avatar

Ja was ein Käse jetzt bin ich besoffen und die Grünen sind doch knapp über 5% gekommen .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 23:19
#13 RE: Die grünen haben ihre Chance vertan
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

ICH LIEBE DIE GRÜNEN!!!











Aber nur wenn die unter 5% liegen!!!

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 23:21
avatar  Bagor
#14 RE: Die grünen haben ihre Chance vertan
avatar

Piraten 7,4%

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 23:53
avatar  kucky
#15 RE: Die grünen haben ihre Chance vertan
avatar

Zitat von Dampfer0815
ICH LIEBE DIE GRÜNEN!!!


Und wenn ein Dampfer einen Wahlkampfstand der Grünen in NRW sichtet -

sofort hingehen und einnebeln!








Aber nur wenn die unter 5% liegen!!!

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 10:06
avatar  Skarbor
#16 RE: Die grünen haben ihre Chance vertan
avatar
Bilder Upload

Elektrische Joints ? Gibts doch schon, das sind so Vaporizer die auch Kräuter etc. in Dampf verwandeln können, arbeiten etwas anders als die E-Zigarette :P
Ich glaube die Politiker hinken den echten techn. Entwicklungen hinterher, so um 5 - 6 Jahre :P



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 10:14
avatar  zwinkl
#17 RE: Die grünen haben ihre Chance vertan
avatar

Klar...die interessiert ja auch gar nicht, was dampfen ist und wie das im detail wirklich funktioniert.
Sie wollen doch nur unser bestes...und das ist nicht unsere gesundheit, sondern...

...unsere steuergelder !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht