Also jetzt mal im Ernst!

24.03.2012 19:05
#1 Also jetzt mal im Ernst!
avatar

Hallo!

Ich habe mich vor ein paar Tagen schon mal registriert. Bin auch, herzlichen Dank, sofort gewillkommt worden. Blöd bloss, dass ich spontan meinen alten Gewohnheits-Nickname verwendet habe, "reynolight". Der ist einfach richtig doof im Zusammenhang mit dampfen statt rauchen.

Also. Bitte tauft mich um. Löscht den ersten Account und aktiviert diesen hier. Ich werde hier und sonstwo nur noch unter

"wolkendampfer"

unterwegs sein, wenn es um's Dampfen, E-Rauchen usw. geht. Bitte entschuldigt den kleinen Extra Aufwand.

Ganz viel schönes
Euer Wolkendampfer


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 20:26
avatar  Mischu
#2 RE: Also jetzt mal im Ernst!
avatar
S-MOD

Dann sei doch erstmal so nett , und poste es mit deinem " Alten Nick " .
So gehts natürlich nicht . Schon aus der Vorsicht heraus , dass so kein Unfug getrieben wird ;-)

Mischu...

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 04:28
avatar  reyno ( gelöscht )
#3 RE: Also jetzt mal im Ernst!
avatar
reyno ( gelöscht )

Hallo Mischu, danke für die prompte Antwort. Vorsicht ist wirklich angebracht. Ich heisse mit dem ersten Account nämlich "reyno", nicht "reynolight", wie ich eben feststellen musste. Und das ist sogar noch blöder als befürchtet :)

Bist Du so nett und löschst den "reyno", mit dem ich jetzt gerade eingeloggt bin?

Und ich mach dann einfach ab sofort als "wolkendampfer" weiter.

1.000 Dank im Voraus und auf jeden Fall viel Schönes
wolkendampfer


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 07:02
#4 RE: Also jetzt mal im Ernst!
avatar
Bö(h)ser SMod

anstatt dich ein zweites mal anzumelden hättest ja auch einfach eine namensänderung beantragen können...
bin im zeitdruck, sonst würd ich grad übernehmen...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 08:50
#5 RE: Also jetzt mal im Ernst!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat
Das Mitglied "reyno" wurde erfolgreich gelöscht.



Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 09:08
#6 RE: Also jetzt mal im Ernst!
avatar

Das stimmt bestimmt. Aber die Einen sagen so, die Anderen so. Hat ja, für den Newbie, dann doch was vom Formularständer auf'm Bürgermeisteramt ...

Jedenfalls vielen Dank, dass es auch so geklappt hat. Kommt bestimmt nicht wieder vor. Jedenfalls bei mir :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 09:11
#7 RE: Also jetzt mal im Ernst!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von wolkendampfer
Hat ja, für den Newbie, dann doch was vom Formularständer auf'm Bürgermeisteramt ...




Ordnung muss sein, sonst blickt hier ja bald keiner mehr durch.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 09:22 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 09:24)
#8 RE: Also jetzt mal im Ernst!
avatar

Das finde ich auch gut so. Ich hatte mal in irgendeinem anderen Zusammenhang das Problem, aus Versehen mit zwei Nicknames registriert zu sein. Irgendwann hat es dann ein Admin gemerkt und ausgerechnet den falschen, nie benutzten Account gelöscht.

Also: es ist wirklich viel besser, das gleich zu Anfang aufzuräumen. Keine Frage.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht