Hallo an die Dampfgemeinde !!

24.03.2012 18:53
#1 Hallo an die Dampfgemeinde !!
avatar

Hallo !

Hallo allerseits, ich bin der Dirk und bin 44 . Warum ich mich hier in diesem Forum anmelden möchte ist mehr Erfahrungen von andren Dampfern zubekommen ,und neues zu Erfahren ! Mit dem Dampfen habe ich vor 6 Monaten angefangen durch einen aufenthalt im Krankenhaus. Bis jetzt Dampfe ich mit so einem kleinen schwarzen rechteckigen Teil ,sieht aus wie selbst gebaut aber es Funktioniert prima . Dieses Gerät hat mir ein Freund gegeben um mit dem Dampfen anzufangen .Es viel mir nicht so einfach mit dem Zigaretten rauchen aufzuhören wie es anderen gelang .Denn ich mochte den Tabak Geschmack auf der Zunge , den herben Geschmack , deswegen kann ich auch nicht Banane oder Himbeere mit Dampfen oder Rauchen kombinieren . Mittlerweile habe ich mich ans Dampfen gewöhnt ,wobei ich aber sagen muss das ich hin und wieder immer noch eine selbst gedrehte Zigarette rauche . Und um damit auch noch aufzuhören habe ich mich hier angemeldet , mit dem Wunsch das ich hier die Info bekommen werde um mir ein anderes Gerät zukaufen was mich dann endgültig vom Tabakrauchen wegholt . Die besagten letzten Schritt muss ich selber tun .


Mit bestem Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 18:59
#2 RE: Hallo an die Dampfgemeinde !!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 22:38
avatar  ainak
#3 RE: Hallo an die Dampfgemeinde !!
avatar

Hallo Dirk
Schön dich jetzt auch hier zu lesen.
Das besagte rechteckige Teil welches ich dir gab, ist übrigens eine Modbox für 14500 Akkus.Und darauf hast du Dual Coil Cartomizer gedampft.
LG Christian


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 22:22
#4 RE: Hallo an die Dampfgemeinde !!
avatar

Zitat von methaxxx
Hallo !

Hallo allerseits, ich bin der Dirk und bin 44 . Warum ich mich hier in diesem Forum anmelden möchte ist mehr Erfahrungen von anderen Dampfern zubekommen ,und neues zu Erfahren ! Mit dem Dampfen habe ich vor 6 Monaten angefangen durch einen aufenthalt im Krankenhaus. Bis jetzt Dampfe ich mit so einem kleinen schwarzen rechteckigen Teil ,sieht aus wie selbst gebaut aber es Funktioniert prima . Dieses Gerät hat mir ein Freund gegeben um mit dem Dampfen anzufangen .Es viel mir nicht so einfach mit dem Zigaretten rauchen aufzuhören wie es anderen gelang .Denn ich mochte den Tabak Geschmack auf der Zunge ,und den herben Geschmack , deswegen kann ich auch nicht Banane oder Himbeere mit Dampfen oder Rauchen kombinieren . Mittlerweile habe ich mich ans Dampfen gewöhnt ,wobei ich aber sagen muss das ich hin und wieder immer noch eine selbst gedrehte Zigarette rauche . Und um damit auch noch aufzuhören habe ich mich hier angemeldet , mit dem Wunsch das ich hier die Info bekommen werde um mir ein anderes Gerät zukaufen was mich dann endgültig vom Tabakrauchen wegholt . Den besagten letzten Schritt muss ich selber tun .


Mit bestem Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht