27 Jahre TSCHICKEN ...

24.03.2012 15:03
avatar  Volovo
#1 27 Jahre TSCHICKEN ...
avatar

Hi tschicken = österreicherischer Dialekt fürs rauchen, bin jetzt 45 Jahre alt, und habe durch einen Freund die E-Zigarette kennengelernt !
Modell egoT, welche ich mir auch zulegte. Seit Lieferung der egoT am 16.3.2012 bin ich rauchfrei, und das bei mir, wo ich doch nie
gedacht hätte von den Zigaretten loszukommen !!!
Freue mich schon auf das Forum - schöne Grüße aus Wien Volovo


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 15:05
#2 RE: 27 Jahre TSCHICKEN ...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Hier lernt man sogar noch Fremdsprachen

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 15:51
#3 RE: 27 Jahre TSCHICKEN ...
avatar

Hi, ich bin auch Neu.
Schöne Grüße nach Wien


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2022 17:49
avatar  Volovo
#4 RE: 27 Jahre TSCHICKEN ...
avatar

Jetzt sind es schon 10 Jahre, Stammdampfen sind die Flash-e-vapors geworden, dampfe meist noch immer mit 0,20er Kanthal zwischen 7 und 8 Watt


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2022 18:33
#5 RE: 27 Jahre TSCHICKEN ...
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht