Guten Tag zusammen

24.03.2012 08:49
#1 Guten Tag zusammen
avatar

Dann möchte ich mal auch hier vorstellen.

Ich bin Thomas, 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt.

Ich habe mich schon längere Zeit mit dem Thema E-Zigarette beschäftigt. Da ich starker Raucher bin und ich vor 2 Wochen Urlaub in Ägypten gemacht habe, habe ich mir für den Flug eine Wegwerf oder Einmal E-Zigarette gekauft. Ein toller Flug. ;)

Gestern hat die Post geklingelt und hatte mein Paket für mich in der Hand. Drin war eine Joyetech eGo 510 smart als Startpaket gleich mit Liquid.
So als Einstieg sollte die wohl hoffentlich erst mal reichen.

Mein Ziel ist es irgendwann komplett vom Tabak wegzukommen. Aber ohne Druck.

Vorerst bin ich erst mal froh mein Kind und sonstige Leute nicht mehr in meinen Auto belästigen zu müssen. Ich werde versuchen das auszudehnen und mal schauen was passiert.

Man ließt sich.

lg.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 08:52
#2 RE: Guten Tag zusammen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht