Newbie vorstellung

24.03.2012 00:24 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 00:26)
avatar  okki
#1 Newbie vorstellung
avatar

Jaaa hallo erstmal,

Ich bin Okki und neu in diesem Forum,Ich Dampfe seit etwa 4 Mon.( original Joyetech EgoT Typ A ).
Mein anlass zum Dampfen ist, mit dem Rauchen aufhören zu können(momentan noch bis zu max. 5 Zig.)
Mein Wissensstand uber diese Materie (Dampfen),ist Mittelmäsig, hoffe durch diesem Forum zu Lernen
und später vielleicht auch helfen zu können.
Also auf ein Neues!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 00:33
#2 RE: Newbie vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 00:47
avatar  okki
#3 RE: Newbie vorstellung
avatar

vielen dank für die schnelle Begrüßung,ich werde mich erst einmal lange einlesen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 01:21
#4 RE: Newbie vorstellung
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht