Vorstellung

23.03.2012 23:32
#1 Vorstellung
avatar

Mein Nickname ist Fernwolf
ich lebe in Österreich
ich dampfe seit ca. 3 Wochen
ich benutze den eGo-T

Da im Ösiland kein Liquid mit Nikotin verkauft werden darf, bin ich auf der Suche nach einem Shop wo das Preis-Leistungs-Qualitäts-Verhältnis passt.
Als Neuling interessiert mich aber die gesamte Materie.

(ich sehe eigentlich nicht dass ich eingeloggt bin)

Ich sende das jetzt zum 2. Mal!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 00:37
#2 RE: Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod

du bist auch bereits freigeschaltet worden.
in deinem ersten thread.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 13:47 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 14:07)
#3 RE: Vorstellung
avatar



Viel Freude am Dampfen und bleib dabei! Du kannst deine Nikotinstärke regulieren und langsam runter dossieren, dass ist das tolle am dampfen. Wenn das Dampfen dir dann weiterhin Spaß machen, dann dampfe Nuller-Liquid.

Doppelanmeldung, daher closed


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht