Neu hier

23.03.2012 17:14
avatar  Vintage
#1 Neu hier
avatar

Bin ein Oldie und habe das Dampfen entdeckt. Bin seit 7 Tage ohne Pyros


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 17:17
#2 RE: Neu hier
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 22:07
#3 RE: Neu hier
avatar

Huch ein Oldie.......der Jüngste bin ich zwar auch nicht mehr, aber Oldies habe ich 3 Stück, die entweder in der Garage/Schuppen/Carport stehen. 2 mit 4 Rädern und 1 mit 2 Rädern. Passt aber eigentlich nicht hier her....
Übrigens: bin auch neu hier....


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 22:23
#4 RE: Neu hier
avatar

Huhu bin auch neu hier und freue mich auf das was noch so kommt in diesem Forum


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 22:25 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 22:26)
#5 RE: Neu hier
avatar
Bö(h)ser SMod

@susi: machst du dir bitte einen eigenen thread auf und erzählst dort ein wenig von dir?
wie lange du schon dampfst und mit welchen geräten und was du sonst noch erzählen magst.
aber nicht hier, bitte einen eigenen thread ("neues thema") eröffnen, dieser hier gehört dir nicht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 13:41
#6 RE: Neu hier
avatar



Erzähl was von dir... :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht