moin moin

23.03.2012 11:02
#1 moin moin
avatar

moin

mein name ist stefan und ich komme aus hamburg.

seit ca 8wochen dampfer und schon der hardwaresucht verfallen.

nach diesen 8 wochen sammeln sich hier mittlerweile 2*ego-t, 2*ego-c, ce4+ LR, DCT 6ml LR, 1* Lavatube Silver, DCT 6ml HR an und es gibt täglich neue schöne dinge die ich gern hätte.

wie kam ich zum dampfen?
den ersten kontakt hatte ich mit einer kleinen dampfe in zigarettenoptik beim nachbarn. überzeugt hat mich das nicht. war mir eher suspekt dieses gerät, zumal als selbstdreher hab ich es eh nicht so mit den filterkippen gehabt, und so ging mir schon die optik gegen den strich, dazu kam noch das dieses teil keine nikotindepots hatte. einige wochen später sah ich bei einem kollegen eine ego-t und das ding hat mich dann doch überzeugen können, zumal er mir einen crash-kurs über die dampfe und den liquids geben konnte.
dann hab ich mich selber auf die suche gemacht und shops enmass gegoogled und einen meines erachtens vertrauenswürdigen shop gefunden und mir gleich ein starterset ego-t bestellt mit einem haufen liquids in unterschiedlichen stärken und geschmacksrichtungen. 3tage nach lieferung habe ich meinen tabak weggeworfen weil ich das kraut einfach nicht mehr schmecken und riechen konnte und hab auch seit dem keine echte kippe mehr angepackt.

ich muss schon sagen, alles in allem war es ein sehr gute entscheidung mit der suchtverlagerung auf die dampfe. bis auf dazugekommene hardwaresucht und die daraus resultierenden kosten bereue ich es nicht, zumal ich nach fast 8 wochen ohne kippe endlich wieder schaffe nen sprint zur bushaltestelle hinzulegen ohne direkt von seitenstiche geplagt zu werden, und das ist schon aus meiner sicht gold wert.


mfg aus hamburg
stefan

2* Ego-T, 2* Ego-C, 1* CE4+ LR, 1* DCT 6ml LR, 1* Lavatube Silver, 1* DTC 6ml HR[/center]


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 11:16
avatar  Kimba75
#2 RE: moin moin
avatar

Hallo Stefan

Viel Spaß bei uns im Forum!!
LG Melanie

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 11:18
#3 RE: moin moin
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht