Dampf Zebra / Frozen Mint 18mg

23.03.2012 10:26 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 02:00)
avatar  Pit-74
#1 Dampf Zebra / Frozen Mint 18mg
avatar

Frozen Mint - VPG - high 18mg - 12ml Flasche

Getestet in eGo Typ A:

Geruch: nach Pfefferminz und Menthol
Farbe: klar
Geschmack: Schmeckt nach Minze und Menthol, wobei der Mentholgeschmack viel stärker ist.
Dampf: Viel Dampf
Flash: Sehr guter Flash, was wohl auch am Menthol liegt

Fazit: Irgendwas schmeckt ganz genauso. Ich überleg schon seit gestern wonach. Komme aber nicht drauf. Wick Blau vielleicht oder Dunhill Menthol. Warscheinlich ist der Geschmack, wenn man ein Wick Blau lutscht und dabei eine Dunhill Menthol raucht.
Scherz beiseite. Schmeckt wirklich lecker. Nicht zu aufdringlich.

Das einzigste, was mir persönlich nicht so gefällt ist das Fläschchen mit dem riesen Verschluss.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 10:10 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 10:11)
#2 RE: Dampfzebra.de -Frozen Mint - VPG - 6mg
avatar

Sorte Frozen Mint - Grundstoff - Stärke in 6mg - 12 ml Flasche

Getestet in: GoGo, Ego

Geruch: Minze/Menthol
Farbe: klar
Geschmack: nach Minze und Menthol
Dampf: ist vorhanden
Flash: gering

Fazit: Der Geschmack ist sehr Menthol lastig und das "Eis" Gefühl habe ich erst nach mehreren Zügen und dann auch leider nur im Mundraum beim dampfen. Ich hatte etwas Hoffnung das es beim "normalen" atmen ein wenig anhält.
Durch die gewisse Schärfe des Menthol bin ich auch nicht in der Lage es den ganzen Tag über zu nutzen.

MfG nordfroschmann

ES 504-->Damit wird Liquid probiert
EGO T--> für den Kokelgeschmack
GOGO---> für unterwegs
Bulli A2 Classic---> für die Ego ohne Kokel
Wave--> zum genießen


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 16:07
#3 RE: Dampfzebra.de -Frozen Mint - VPG - 6mg
avatar

Frozen Mint - VPG - high 18mg - 12ml Flasche

Getestet in eGo Typ A:

Geruch: nach Pfefferminz und Menthol
Farbe: klar
Geschmack: Minze und Menthol, sehr frisch, fast schon zu extrem
Dampf: Viel Dampf
Flash: Sehr guter Flash

Hab's mit Erdbeere gemischt, schmeckt dann sehr gut. eiteln ist es mir zu extrem


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht