Hallo liebe Dampfgemeinde :D

09.05.2011 18:45
avatar  devoice
#1 Hallo liebe Dampfgemeinde :D
avatar
Bilder Upload

Ich dachte mir bevor ich wild hier im Forum los schreibe, stelle ich mal Kurz vor

Also ich bin zarte 26 und komme aus Berlin. Aufmerksam auf die e-zigarette bin ich eher durch einen Zufall geworden. Ich habe sie beim Internet Shopping in Übersee entdeckt und dachte mir "toller Spaß" die muss ich bestellen. Ich habe damals also vor 6 Wochen 10 Euro bezahlt für meine erste Shenzen E-zigarette. JA sie hat fürchterlich geschmeckt und ich habe sie dann ganz schnell durch eine joe 510 ausgetauscht. die jetzt schon ein wenig besser schmeckt. aber auch noch nicht dem entspricht was ich mir vorstelle also habe ich heute mir die Black Mamba ego von intaste bestellt da sie hier im Forum doch positiv gelobt wurde und dem Preis nach auch eher ein Schnäppchen. Nun bin ich natürlich gespannt ob die die Investition gelohnt hat.

Was mir Positiv aufgefallen ist dass man mit einer e- Zigarette immer auffällt hehe ich finde toll wenn andere Menschen mich anschauen als wenn ich das achte Weltwunder wäre.

So ich denke das sollte für´s erste reichen und ich freue mich auf nette Unterhaltungen und bei bedarf bei ein paar unterstützende Worte, Tipps und Rat bei evtl. Anfänger Schwierigkeiten.

in diesem sinne

Guten Zug :D


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 18:48
avatar  hajo13
#2 RE: Hallo liebe Dampfgemeinde :D
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spaß hier.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 19:17
avatar  Philgood ( gelöscht )
#3 RE: Hallo liebe Dampfgemeinde :D
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich willkommen und viel Spass im Dampfertreff! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 19:21
#4 RE: Hallo liebe Dampfgemeinde :D
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 20:08
#5 RE: Hallo liebe Dampfgemeinde :D
avatar
Bilder Upload

im Forum devoice

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 20:20
#6 RE: Hallo liebe Dampfgemeinde :D
avatar
Bilder Upload

Moin Moin ,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 20:20
#7 RE: Hallo liebe Dampfgemeinde :D
avatar
Moderatorin
09.05.2011 20:27
avatar  emilia
#8 RE: Hallo liebe Dampfgemeinde :D
avatar

Hi devoice,



Und viel Spass hier.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 20:49
avatar  Susa
#9 RE: Hallo liebe Dampfgemeinde :D
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 07:23
avatar  MAXMAX
#10 RE: Hallo liebe Dampfgemeinde :D
avatar
Bilder Upload

devoiceVielspass hier
Gruß Hans-Juergen

Gruß Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 16:38
avatar  karin
#11 RE: Hallo liebe Dampfgemeinde :D
avatar
Bilder Upload 

Hallo devoice



im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 16:43
avatar  tomyst
#12 RE: Hallo liebe Dampfgemeinde :D
avatar

Hallo und



[Vielspaß]

Liebe Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht