Noch ein Neuer

22.03.2012 21:08
avatar  Tom_H
#1 Noch ein Neuer
avatar

Hi there,
nach fast 40 Jahren kräftigen Zigarretten-Konsumes, soll diese Aera nun endlich beendet werden. Vor 8 Wochen hat eine Lungenentzündung diese Entscheidung deutlich beschleunigt. Seitdem halte ich mich mit Pflastern und Kaugummis "über Wasser". Mein täglicher Nikotin-Bedarf ist jetzt allerdings bereits fast auf Null reduziert.

Jetzt brauch' ich einfach noch etwas "zum Spielen für die Finger". Und vielleicht auch etwas, um "darauf herumzukauen".
Da bieten sich doch die ganzen Elektro-Rauchgeräte an, die deutlich Schadstoff-Reduziertes Paffen ermöglichen.

Als Neu-Dampfer suche ich natürlich allerlei Informationen und Anregungen - genau deswegen bin ich hier.
Hier gibt's sicher auch technischen Rat und Beistand von "alten Hasen", wenn mal etwas nicht so läuft, wie es soll.

mfg, Tom


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 21:24
#2 RE: Noch ein Neuer
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Avatare findest du in deinem Profil.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht