Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen

  • Seite 4 von 5
23.03.2012 19:38
avatar  Ben
#76 RE: Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar
Ben

Dampfpirat

Hammergeil, das ihr so kulant seit und nicht bei 20 die Tür zugemacht habt .....
Klasse Sache, freue mich, DANKE

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 21:27
#77 RE: Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

Kann ich noch dazu???????Das wär supi.....


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 09:37 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 09:38)
#78 RE: Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

Hallo Foris,

mir fehlen noch die Anschriften von:

Tristis
Michismoke

bitte schnellst möglich per PN an mich...

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 15:49
#79 RE: Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

Die Testepis sind angekommen.
Werde berichten.
Vielen Dank nochmal und
LG
Bärbel


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 17:26 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 17:26)
avatar  Ben
#80 RE: Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar
Ben

Dampfpirat

meine sind auch da...
wo kommen die Testergebnisse hin???

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 17:51
#81 RE: Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

moinmoin
testepis sind auch bei mir da
sollen die testergebnisse hier rein ????

gruss andre

Ich dampfe also bin ich ;)

EgoT /B, A2 T/M, Lavatube, DCT-Tank (leckerst!! ) Thors Hammer @Stiff


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 17:56
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#82 RE: Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von erster007
moinmoin
testepis sind auch bei mir da
sollen die testergebnisse hier rein ????

gruss andre




Nein, in den Bereich "Liquids nach Händler" und auch noch in "Liquids nach Geschmack".

Hier: Bewertungen: Liquid nach Geschmack
Bilder Upload


und
hier: Bewertungen: Liquid nach Händler
Bilder Upload



Falls schon einmal jemand das Liquid bewertet hat, schließt du dich einfach dem Thread an und schreibst deine Bewertung als Antwort, du brauchst dann keinen eigenen Thread mehr aufmachen

Meine sind auch angekommen! Danke! Werde morgen testen


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:34 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 18:34)
#83 RE: Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

Hallo Foris,

dann muss sich nur einer "opfern" und jeweils einen Thread zum entsprechenden Aroma aufmachen...

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 19:11
#84 RE: Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

Hallo,
Epis mit Probeliquid ist angekommen- Kirsch- Likör dampfe ich gerade war neugierig

Sollen wir hier unsere Meinung dazu abgeben?
Bewertungen: Liquid nach Geschmack
Bilder Upload



Bewertungen: Liquid nach Händler
Bilder Upload



oder hier im Tread zusammenfassen?
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 19:33
#85 RE: Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

Hallo zusammen,

wie bereits geschrieben besser hier...

Bewertungen: Liquid nach Geschmack
Bilder Upload



Bewertungen: Liquid nach Händler
Bilder Upload



GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 19:49
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#86 RE: Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

War doch zu neugierig und hab ma den Anfang mit Kirsche gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 20:18
#87 RE: Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar
Brigboy

Eppis sind da, und werden heute abend getestet...

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 20:25
avatar  ( gelöscht )
#88 RE: Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar
( gelöscht )

meine sind noch nicht angekommen


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 09:30
avatar  kaheiro
#89 RE: Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

Die Eppis sind bei mir auch gestern abend angekommen.
Vielen Dank.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 13:10
avatar  ( gelöscht )
#90 RE: Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar
( gelöscht )

ich glaube man hat mich vergessen


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 13:13
#91 RE: Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

Zitat von Samir
ich glaube man hat mich vergessen



ich seh gleich Montag nach...


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 13:35
avatar  ( gelöscht )
#92 RE: Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar
( gelöscht )

alles klar, danke


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 18:37
avatar  BeGun
#93 RE: Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

So, hier noch mal ein kleines Feedback von mir.

Möchte mich erstmal ganz recht herzlich bedanken daß ich an dieser Testrunde teilnehmen durfte.
Eigentlich sind nuller Liquids nichts für mich und meistens viel zu lasch.

Alle Sorten schmecken mir ausnahmslos gut und wären für mich (vorausgesetzt ich dampfe irgendwann mal Nuller) so ziemlich die leckersten Liquids die es gibt.
Nicht ein Ausreisser ist dabei wo man "Bäh" sagen könnte. Ich würde mir diese Liquids sogar mit Nikotin wünschen und damit würde garantiert ein Kauf meinerseits anstehen. Wenn dort etwas geplant ist gebt bitte Bescheid

Vielleicht bestelle ich mir ja auch mal ein paar Nuller und versuche diese entsprechend anzupassen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 18:44
#94 RE: Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

wenn ihr noch einen tester sucht, weil jemand abgesprungen ist oder einer mehr auf der liste keinen unterschied mehr macht(*g), ich würde mich auch sehr freuen und die neuen produkte mal antesten. da sind doch schon recht interessante sachen mit dabei.

lg.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 18:59
#95 RE: Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

Hallo Foris,

zu den Nikotin-Liquids... die werden in den nächsten Wochen ebenfalls rauskommen. Aktuell kommen alle Nikotinliquids deutschen Liquids erst noch ins Labor und werden dort untersucht. Sobald die ersten Chargen frei sind wird es die gleichen Aromen auch in "mit" Nikotin geben...

Zu dieser Probierrunde... die ist leider schon beendet, die nächste liegt aber schon bereit und wandert in Kürze ins Forum. Hintergrund: wir möchten eigentlich nur Liquids in den Forentest geben die auch schon im Shop erhältlich sind und die nächste Runde ist noch nicht eingestellt. Einzige Ausnahme die wir mach könnten ist "Milder Tabak" in 9mg

Gruss
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 00:05 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 00:05)
avatar  Jane76
#96 RE: Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

Soo meine Eppis haben heute in meinem Briefkasten gefunden, Danke dafür schonmal! Komm leider erst morgen zum testen ... freu mich aber schon voll drauf.

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2012 11:47
avatar  Vanillo
#97 RE: Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

Hab, auch meine Test-Eppis gestern im Briefkasten gefunden. Also dann werd ich heute mal loslegen und dann auch bewerten.

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 00:07
avatar  Luni
#98 RE: Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

Huhuu
Meine Proben sind auch angekommen. Vielen lieben DANK dafür, sie schmecken mir ausserordentlich gut!
Leider habe ich im Moment den Kopf nich so frei, werde aber ganz ganz bestimmt zu jeder Probe noch etwas schreiben....
Besonders gefiel mir "Kaugummi" und "Kirsch"... Kirschsorten habe ich einge probiert, das Pröbchen von Euch schmeckt mir mit Abstand am leckersten!...
Viele liebe Grüssle
Luni


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 12:49 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 12:50)
#99 RE: Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

-

Ich hab zwar noch alle Tassen im Schrank, jedoch sind die alle kaputt ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 12:52
#100 RE: Testrunde deutsche Liquids von besserrauchen
avatar

Autschn! Das war das Account von Bine... klassische Fehlerfassung, man sollte vorher kucken wer eingeloggt ist :(

So...

mir fehlen doch die Anschriften für Tristes und Michismoke um die Runde abzuschließen, bitte per PN an mich...

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht