wissbegieriger Nichtraucher

22.03.2012 16:18
#1 wissbegieriger Nichtraucher
avatar

Hallo zusammen,

ich bin, wie schwer vorstellbar - Nichtraucher.

Was will der dann hier - könnte so manch einer fragen.

Das ist ganz einfach erklärt.

Meine Frau war bis vor kurzem Raucherin und durch meine Recherchen konnte ich sie überzeugen vom Rauchen zum Dampfen zu wechseln, weil ich zur Überzeugung gekommen bin, dass das Dampfen das wesentlich kleinere Übel ist.

Da meine Frau aber nicht wirklich technik-affin ist, habe ich die Aufgabe übernommen mich in das Thema einzulesen.

Es kann also sein, dass ich zukünftig Fragen stelle, die einem Raucher trivial erscheinen - bitte nicht gleich steinigen, aber ich spreche dann als vollkommener Ahnungsloser.
Ich kann vielleicht erahnen was mit Flash gemeint ist, aber die Begeisterung dafür werde ich nur schwer teilen können.

Meiner Frau habe ich das EGO-C Set bestellt und bisher ist sie recht begeistert, hat seit über 1 Woche keine "Pyro" mehr angerührt.

Ich muss dazu sagen, dass sie eh keine starke Raucherin war und bisher auch nur Liquids mit 0 bis 9 mg dampft.

Zur Zeit interessiert mich das Thema Liquid-Herstellung, weil mich das kreative daran reizt.

Meine ersten Fragen werden sich dann wahrscheinlich auch darauf beziehen.

Ich hoffe ihr habt jetzt eine kleine Vorstellung davon was mich hierhin geleitet hat und nehmt mich freundlich auf ;)

Auf eine interessante Zeit.

Gruß
ntn


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 16:22
#2 RE: wissbegieriger Nichtraucher
avatar

Hallo Nichtraucher,
ich finde es klasse, dass du hier gelandet bist und du wirst sicher so einige hilfreiche Antworten bekommen.
Deiner Frau kann ich zu so einem Mann nur gratulieren ;). Ich wünsche euch noch viel Spass.
Liebe Grüße, Dampfegern


e-Go T und e-Go C ,A2 Klassik-Edelstahl auf Bulli Extreme-Alu, Biansi Imist,LS-T
Pro Dampf e.V.i.G


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 16:27
#3 RE: wissbegieriger Nichtraucher
avatar

Zitat von Dampfegern
Hallo Nichtraucher,
ich finde es klasse, dass du hier gelandet bist und du wirst sicher so einige hilfreiche Antworten bekommen.
Deiner Frau kann ich zu so einem Mann nur gratulieren ;). Ich wünsche euch noch viel Spass.
Liebe Grüße, Dampfegern




Hallo NIchtraucher,

ich kann mich da Dampfegern nur anschließen... Du bist ja wirklich ein toller Ehemann...
Herzlich willkommen auch von mir und jederzeit "Gut Dampf"!

Viele Grüße
die Füchsin

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 17:36
#4 RE: wissbegieriger Nichtraucher
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 18:28
#5 RE: wissbegieriger Nichtraucher
avatar

Hallo nossitron,
ich find's auch prima, dass du dich für deine Frau hier informierst! Vielleicht hat sie ja sogar Lust, hier auch mal mitzulesen oder auch was zu schreiben.
Also euch beiden ein herzliches Willkommen!
LG
Jacky

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht