Wollte nur mal DANKE sagen

22.03.2012 14:33
avatar  mijosi
#1 Wollte nur mal DANKE sagen
avatar

Hallo zusammen

Möchte mich hier einfach mal bedanken.
Ohne euch alle hätte ich sicher nicht so viel Spaß am dampfen, denn mal ehrlich, mit Dampfe kaufen und los ist es nun wirklich nicht getan.
Wir haben zwar glaube ich alle genau so angefangen aber es ist schon aufwendiger als ne Pyro anstecken.
Was nicht heißen soll das es keinen Spaß macht.
Wir kennen doch alle die Newbie Probleme und ohne euch wäre ich echt aufgeschmissen gewesen und hätte das Ding sich schnell in die Ecke gefeuert.
Dank der vielen Tips und nicht zuletzt durch Philgood( Sektenführer ) bin ich überzeugte Dampferin geworden und will es auch bleiben.
Auch eure Hilfe beim Einstieg in das Mischen war mir sehr wichtig und dank dieser Hilfe dampfe ich seit Heute mein erstes Selbstgemischtes und das ist soooooooo lecker.

So nun Vielen Dank nochmal an alle die mir mit Tips oder Reperaturservice ( Dampferklinik Nord) zur Seite gestanden haben.
IHR seit SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe das ich dem einen oder anderen hier auch mal mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

So das musste ich mal los werden, Wünsche nun allen noch einen wunderschönen Tag.

LG mijosi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht