Nicht ganz neu, aber jetzt öfters hier :)

22.03.2012 11:32
avatar  Grizzly
#1 Nicht ganz neu, aber jetzt öfters hier :)
avatar
Clearofanatiker

Zuerst einmal ein nettes Hallooooo an alle hier

Ich bin ich jetzt im ERF banned Aber es hat da zum Schluss auch schon keinen Spass mehr gemacht.

Ich möchte auch nicht hier gegen das ERF wettern und zetern; ich habe dort viele nette Dampfer kennen gelernt und viele Informationen zum Dampfen bekommen.
Blos ich möchte das banned auch nicht verheimlichen; vielleicht bin ich selbst daran schuld, vielleicht auch nicht.

Um mich selbst noch etwas besser vorzustellen Ich bin 48, allein erziehender Vater einer pupertierenden Tochter, habe so seit meinem ca.11. Lebensjahr geraucht, dampfe seit dem 18.10.2011 und bin seit Oktober 2011 komplett Pyro-los.
Aktuell dampfe ich tagsüber 12er und Abends, sehr erfolgreich 0er selbstgemischtes VPG mit DesertShip und Menthol

So, jetzt hoffe ich mal im willkommen zu sein :)

Make Dampf, not mief ╔║║║║╗╖╖╖╖╖WOLFSBURG


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 11:37
avatar  Sabine
#2 RE: Nicht ganz neu, aber jetzt öfters hier :)
avatar

Servus,

viele DTFler sind auch in anderen Dampferforen unterwegs, das ist doch super.
Dampfer müssen forenunabhängig zueinander halten.

Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 11:39 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 11:40)
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#3 RE: Nicht ganz neu, aber jetzt öfters hier :)
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Hallo Grizzly!
Abend oer? Ich beneide dich! gerade abends komme ich immernoch nicht komplett ohne Nik aus
Viel Spaß hier!

PS: Hier dürfen auch Rezepte veröffentlicht werden und Prozentangaben für Aromen genannt werden


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 11:46
avatar  Feride
#4 RE: Nicht ganz neu, aber jetzt öfters hier :)
avatar

erst mal herzlich willkommen


auf ein gutes miteinander unter uns Dampfern


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 12:08 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 12:10)
avatar  Grizzly
#5 RE: Nicht ganz neu, aber jetzt öfters hier :)
avatar
Clearofanatiker

Hallo und vielen Dank für das Willkommen

muss mich erst noch zurecht finden hier (also euch mit Fragen zuspammen wie und wo was hier wie geht)

@Sabine: Das finde ich auch, für mich hat die Welt ganz viele Farben; jeder hat seine. Und zusammen sind wir schön bunt :)

@Ivy: Irgendwann hab ich für mich festgestellt das mir der Krach im Hals wichtiger ist als das Nik und dass das Liquid nicht zu gut schmecken darf.
Also Abends dann was kräftigeres aber ohne Nik ; hänkt vielleicht auch damit zusammen das ich Abends vor der Kiste zum Dauernuckler mutiere

Make Dampf, not mief ╔║║║║╗╖╖╖╖╖WOLFSBURG


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 12:18
avatar  Janette
#6 RE: Nicht ganz neu, aber jetzt öfters hier :)
avatar

Hallo Grizzly,

schön, Dich hier wieder zu treffen ;-)

Hier ist Spaß noch erlaubt

Lieb Gruß

Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 15:56
avatar  Grizzly
#7 RE: Nicht ganz neu, aber jetzt öfters hier :)
avatar
Clearofanatiker

Es ist schön ein paar bekannte Gesichter hier zu treffen

Aber auch viele neue hier Kennen zu lernen

(Die Smilies hier sind schon mal klasse)

Make Dampf, not mief ╔║║║║╗╖╖╖╖╖WOLFSBURG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht