Moin moin an alle Dampfer

22.03.2012 08:32
avatar  510user
#1 Moin moin an alle Dampfer
avatar

Moin,

so, dann will ich mich auch mal vorstellen, ich komme aus Hessen, bin 34 Jahre alt und dampfe jetzt seit gut 3 Jahren.
Da ich bisher immer nur in einem Forum aktiv war, wollte ich mal meine Fühler ausstrecken und meinen Horizont erweitern, durch
noch mehr verwirrende Meinungen und Erfahrungen. Derzeit hab ich einen VVMod (GP), BoxMod, Kingkong und diverse Ego Akkus,
ich suche aber noch eine LT, nur um meine Kaufsucht zu befriedigen. ;-)

Ich dampfe seit der Einführung die DCT's in 3,5ml, war schon immer ein Fan vom drippen; wahrscheinlich, weil dies den Anfang
der Dampfsucht war und die DCT kommen dem doch sehr nahe. Mein Lieblings Flavour ist Menthol + Mango , aber bisher
bin ich mit den DIY Mischungen nicht 100% zufrieden, trotz variablen Mischungsverhältniss und Reifezeit...

Freue mich auf viele neue/alte Infos und Erfahrungen und hoffe einen kleinen Beitrag leisten zu können.

LG Pascal


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 08:33
avatar  Supi77
#2 RE: Moin moin an alle Dampfer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 09:12
#3 RE: Moin moin an alle Dampfer
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 09:17
avatar  510user
#4 RE: Moin moin an alle Dampfer
avatar

Dann sag ich mal braf, danke ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht