Vorstellung: Hemingway

21.03.2012 10:51
#1 Vorstellung: Hemingway
avatar

Seit einer Woche bin ich Stück um Stück von den Zigaretten zum Dampfen übergegangen; inwischen rauche ich (aus Gewohnheit?) vileeicht noch 2-3 von den Zigaretten, ansonsten 12er Liguid. ca 2ml/Tag. Eigentlich wollte ich das nur nebenbei zur Suchtbefriedigung machen, um meiner 5 Monate alten Tochter keinen stinkenden Vater zuzumuten, aber die Zigaretten schmecken mir irgendwie nicht mehr wirklich erträglich.
Die ersten ego-Ts von einem lokalen Händler waren natürlich völlig überteuert, und dazu auch noch gefaked, nach einigem Herumprobieren nutze ich jetzt die beiden Akkus mit Smok Ego dual-coil und dem Clearomizer CE4+. Macht echt Spass, nachdem ich auch noch ein leckeres Liquid von hisvape dampfe.
Grüße aus Freiburg

Gruß
Hemingway aka HansDampft


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 11:50
avatar  Farina
#2 RE: Vorstellung: Hemingway
avatar

Hallo



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 12:16
#3 RE: Vorstellung: Hemingway
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht