Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??

  • Seite 1 von 7
20.03.2012 18:24
avatar  Kimmi
#1 Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??
avatar

Hallo zusammen,
da bin ich 2 Stunden nicht am Rechner und dann sowas??
Plötzlich kann ich hier irgendwelche "gefällt mir s" drücken und das an den unmöglichsten Stellen... was n nu kaputt???

Ist das nur bei mir so?
Tillt mein Rechner oder ist das bei euch auch??
Und wie um Himmels Willen geht das wieder weg???
Wer ist für diese Verschlimmbesserung verantwortlich??????

Fragen über Fragen...
geschockte Grüße von Kimmi


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:25
#2 RE: Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??
avatar

Ich finds grausam.
Vorhin waren da noch anderen Klick mich gedönse.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:25
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??
avatar
nctech ( gelöscht )

Das hat mit FB nix zu tun, du kannst jetzt halt einen Betrag bewerten

Ob man es braucht ??


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:26 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 18:26)
#4 RE: Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??
avatar

Zitat von nctech
Das hat mit FB nix zu tun, du kannst jetzt halt einen Betrag bewerten

Ob man es braucht ??


Nö.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:27
#5 RE: Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??
avatar

Hat nichts mit Facebook zu tun. Du kannst halt durch einen Klick auf den "like"-Knopf mitteilen, dass Dir der Beitrag gefällt. Ähnlich wie bei Facebook.

Die Ähnlichkeit zum Facebook-Knopf ist in der Tat etwas unglücklich...


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:27
avatar  Sabine
#6 RE: Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??
avatar

Hi,

ich finde das eigentlich ganz gut.

Auf jeden Fall spart es Platz und Zeit, falls man nix anderes als "Danke" für einen Beitrag sagen möchte.

Allerdings hieß der Button eben noch "bedanken" und das gefiel mir besser

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:28
#7 RE: Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??
avatar

Das "Dislike" ist auch weg..wie einseitig


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:28
avatar  Patmar
#8 RE: Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??
avatar

Ja stimmt der Button bedanken hat mir auch besser gefallen. Nun fehöt nur noch das Facebook-Desgin. Dann sieht es auch wieder besser aus*fg*

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:28
#9 RE: Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??
avatar

Im Activity Feed isses auch zu sehen und da stört es ungemein.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:28
avatar  nctech ( gelöscht )
#10 RE: Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??
avatar
nctech ( gelöscht )

Ich magst eigentlich nicht, es wird noch unübersichtlicher


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:29
#11 RE: Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??
avatar

Zitat von nctech

Ob man es braucht ??



Also ich nicht...
...und wehe jetzt drückt einer den Likebutton

20.03.2012 18:29
avatar  Kimmi
#12 RE: Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??
avatar

Ach du Grundgütiger!!
Das ist ja wie in der Schule....
Wer genug "Likes" hat, wird befördert und wer keine bekommt fliegt raus oder wie?? :-D
Ich glaub, ich werd langsam alt... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:30
#13 RE: Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??
avatar

Mir gefällt´s nicht, verschandelt irgendwie das ganze Forum

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:31
avatar  nctech ( gelöscht )
#14 RE: Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??
avatar
nctech ( gelöscht )

Zitat von T-ampfer

Zitat von nctech

Ob man es braucht ??



Also ich nicht...
...und wehe jetzt drückt einer den Likebutton






 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:31
#15 RE: Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??
avatar

Bedanken wir uns wirklich so oft für irgendwelche Beiträge? Ob das wirklich Posts "spart". Ich glaube ja eher nicht. Trotzdem finde ich die Idee mit dem "Beifallsknopf" ganz gut.
Und ich finde "like" bzw "gefällt mir" besser als "bedanken", weil universeller.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:33
avatar  Patmar
#16 RE: Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??
avatar

Oh nein nun haben wir 2 Button bekommen

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:34
#17 RE: Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??
avatar
Bilder Upload

Lasst uns doch erst mal ein paar Tage daran gewöhnen. Alles Neue stößt oft erst mal auf Ablehnung.
Ob es sinnvoll ist oder nicht? Da kann ich noch gar nichts zu sagen. Erst mal abwarten und Tee-Liquid dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:34
avatar  XBabsX
#18 RE: Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??
avatar

Hmmmm...bei mir kommt : Fehler auf der Seite


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:35
#19 RE: Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??
avatar

Büdde Büdde macht dat wech meine Augen

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:35
#20 RE: Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??
avatar

Zitat von nctech

Zitat von T-ampfer

Zitat von nctech

Ob man es braucht ??



Also ich nicht...
...und wehe jetzt drückt einer den Likebutton










Okay, ich geb auf

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:35
avatar  channi
#21 RE: Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??
avatar
Admini

juhuuuuu 100 Buttons


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:35
#22 RE: Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??
avatar

Wer hat das "Verbrochen?"

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:36
#23 RE: Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??
avatar

OMG bitte nicht noch mehr buttons


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:36
avatar  WhyMe
#24 RE: Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??
avatar

Frage mich gerade was wohl passiert, wenn z.B. SabbelMR ankündigt, das alle Akku's versendet sind. 250 Leute bedanken sich und ich darf dann zum nächsten Beitrag im Thread erstmal nen Meter scrollen....

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:37
#25 RE: Warum ist DTF mit Facebook kombiniert??
avatar

Das ist ganz großes PFUI


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht