Hallo aus Schwaben

20.03.2012 00:53
#1 Hallo aus Schwaben
avatar

Hallo zusammen,
mein Name ist Oliver, ich bin 42 Jahre alt und komme aus Riederich (20km südlich von Stuttgart).
Letzten Samstag hatte ich zum ersten mal das Vergnügen zu dampfen und war so überrascht davon, dass ich mir heute direkt bei Steamo.de 2 eGo-T(B) bestellt habe.
Ich habe bis heute im Schnitt 30 Zigaretten am Tag geraucht und hoffe durchs dampfen davon endlich los zukommen.
Auf Eure Seite bin ich durch die Videos von Dampferhimmel aufmerksam geworden.

Viele Grüße aus dem Schwabenländle

Oliver



Mein Lieblingsgespann: Kayfun V3.1 auf Provari, Kayfun V3 auf Vamo

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 01:22
#2 RE: Hallo aus Schwaben
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 06:57
#3 RE: Hallo aus Schwaben
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 11:26
avatar  Neblina
#4 RE: Hallo aus Schwaben
avatar

ich Grüß mal in die Nachbarschaft
ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum

da wir Dampfer derzeit jede Unterstützung brauchen, bitte ich dich, dir folgende Links anzuschauen und ggf. zu unterzeichen:
http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html
und
http://www.openpetition.de/petition/onli...verboten-werden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht